An alle FRAUEN! Wie viel Schmuck habt ihr und tragt ihr regelmäßig?

9 Antworten

Also soviel Schmuck! Trägst du auch noch viele Ringe an den FIngern?

Ein Photo von dir könnte niemanden schaden, jedoch erfreuen.

jeden Tag: silberne Ohrringe

ab und zu mal ne Kette, wenn es zum Outfit passt :)

und mehr besitze ich eigendlich nicht, da ich meine, so ein schmuck sollte auch getragen werden und nicht in einer schatulle verstauben.

ich trage immer: Ohrringe, Uhr und eine Kette

habe aber mehrere Paar Ohrringe, Ketten und Armbänder

Ich trage immer:
3 Ringe (silber)
1-2 Ketten (silber)
Ohrringe (silber)

Was hab ich daheim?
Zig Tausend Ohrringe (kein echt silber oder gold)
Haufenweise Armbänder (trage keine)
4 Uhren (trage keine)

LG julipuli123

Für das Tragen von Schmuck sollte es keine Grenze nach oben geben! Schädigt es doch das Klima nicht!