An alle FRAUEN! Wie viel Schmuck habt ihr und tragt ihr regelmäßig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab meinen Ehering. Den leg ich nie ab. Ansonsten noch 2 weitere Ringe, und 2-3 Ketten Modeschmuck.

Dazu 1 Perlenkette (Erbstück meiner Oma mütterlicherseits) und eine Silberkette mit einem Kreuz aus Rubinen (Erbstück Väterlicherseits) die ich aber nie trage, weil sie für mich zu wertvoll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trage immer: Ohrringe, Uhr und eine Kette

habe aber mehrere Paar Ohrringe, Ketten und Armbänder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe: 2 Ketten, 3 Armbänder, 1 Fußkettchen.

Was ich regelmäßig trage? Nix😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage immer:
3 Ringe (silber)
1-2 Ketten (silber)
Ohrringe (silber)

Was hab ich daheim?
Zig Tausend Ohrringe (kein echt silber oder gold)
Haufenweise Armbänder (trage keine)
4 Uhren (trage keine)

LG julipuli123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage ich nur Ohrringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Tag: silberne Ohrringe

ab und zu mal ne Kette, wenn es zum Outfit passt :)

und mehr besitze ich eigendlich nicht, da ich meine, so ein schmuck sollte auch getragen werden und nicht in einer schatulle verstauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?