Wo finde ich Helix-Piercings mit Kette zum Ohrring?

sowas Ähnliches :s - (Ohrringe, Helix, mit Kette)

6 Antworten

Also ich habe diese Ohrringe bei Ebay unter diesen Bezeichnungen gefunden:
Ohrklemme Ohrclip Ohrstecker Kette Ear Cuff Clip Doppel Ohrring Blogger. Aber oben ist es leider nur zum klippen erhältlich, für Leute wie mich die oben noch nen Loch haben gibt es das wohl noch nicht.

Ich habe mir beim Juwelier allerdings eine Kette geholt damit kann man auch oben und unten verbinden. Da ist unten als Anhänger ein kleiner Zirkonia Stein dran. Wie die genau heißen weiß ich aber auch nicht. Der Juwelier hat es aber verstanden, als ich es erklärt habe.

Also bei Claire's gibt es sowas auch. Waren ein paar schöne Modelle dabei. ich habe mir einen einzelnen Helix (fake) geholt und bin voll und ganz zufrieden :)

Ich glaube das ist gar kei helix piercing. das ist einfach so ein clip ding, dass du ans ohr "clipst" halt und unten am ohrläppchen ins ohrloch steckst..

aso bin mir nicht 100% sicher aber schon ziemlich.. kriegst du übrigens auch bei H&M. hab grad neulich eins gesehen.

NeverSayNeverJB  28.04.2012, 20:21

gibts aber auch oben & unten als ohrstecker, wo man dann ein helix piercing braucht :)

MrsBarbie94  12.06.2012, 12:37

bei h&m kannste so'n rotz nich kaufen, das ist kein echter schmuck