Ich wäre froh wenn mich mal nich so viele anlabern würden. Nach ner Weile nervts tierisch glaub mir. Sei froh!

...zur Antwort

Fun-Problem oder?

Sonst würdest du verstehen warum sei es dir verbieten.

...zur Antwort

Also ich bin zwar nicht schwanger, aber was ich von Bekannten so mitbekommen habe (die Jungen & Mädchen hatten). Bei denen hat sich nichts anders angefühl.

Ne Mutter von ner Freundin hatte 4 Mädchen und der 5te war endlich ein Junge so wie sie es sich gewünscht hatte. Aber sie hat es vorher nicht wahrgenommen, die SS war genauso wie all die anderen und sie musste leider warten, bis man es sah.

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal ein Mädchen wird.

...zur Antwort

Also Stecker von Rossmann würde ich die Finger lassen.

Bestell lieber bei Crazy Factory... da kannste dir sicher sein das du nicht erlergisch drauf bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.