Helix pircing hiiiiilfeee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Stecker muss man nur den vorderen Teil herausziehen, dann den Stecker von hinten nach vorne durchziehen und dann den Glitzerstein vorne wieder hineinstecken. Wenn er zu kurz ist, kannst du Ihn natürlich nicht verwenden. Alles Gute

Vielen Dank für den Stern. Freue mich !!!

Du hast einfach nicht die richtige Länge gekauft wenn der Stecker zu kurz ist....Punktaus

oke :/

  1. Ein Knorpelpiercing wie z. B. das Helix musst du mindestens 6 Monate drinnen lassen..
  2. Wenn du dir eine falsche Grösse kaufst, kannst du auch nicht's mehr machen.. Warte bis das Piercing komplett abgeheilt ist und messe es dann nochmals bzw. lass es den Piercer nachmessen..

Also Stecker von Rossmann würde ich die Finger lassen.

Bestell lieber bei Crazy Factory... da kannste dir sicher sein das du nicht erlergisch drauf bist

Ist dein Helix schon vollständig verheilt? (Heilzeit beträgt 3-6 Monate, bei einigen sogar länger). Man sollte vorm Wechseln am besten nochmal zu 'nem Kontrolltermin beim Piercer gehen, damit der einem das "Okay" geben kann ;)

Naja, deine Frage dreht sich ja um das Labret: wie lang ist es denn? Ich brauche 7 oder 8 mm. Bei Rossmann gibts verschiedene Längen glaube meist 6 oder 8mm Länge.. schätze mal du hast dir das Labret mit 6mm Länge gekauft? Wenn's zu kurz ist, ist es zu kurz.. da kannst du auch nichts mehr machen.. außer dir ein neues zu kaufen ;)

Ein kleiner Tipp von mir: bei crazy-factory.com gibt's ne große Auswahl an Piercings und dazu noch sehr preiswert. Kannst ja mal da vorbei schauen.. die Länge des Stabs kannst du dir dann auch aussuchen :)

okee :D ehmja hab 6 mm gekauft -.-