meine große liebe liebt einen anderen

7 Antworten

kämpfe um sie oder akzeptiere ihre entscheidung...

nichts..und wenn sie es weiß, dann erst recht nichts..

lieber junge!

die liebe ist unerzwingbar!

sie kommt und geht, wies ihr passt, und mitunter, hinterlaesst sie ein meer von traenen zurück.

all dass,bringt das leben so mit sich, ohne die möglichkeit, etwas daran aendern zu können.

verzage nicht.

lass die tür deines herzens angelehnt, und warte, bis ein anderes maedchen, anklopft.

du hast noch die zeit der welt.

wünsche dir alles liebe, ohne großen liebeskummer, und ganz liebe grüße!

die mishiko'

Dass die heutige Jugend immer so schnell von Liebe spricht, das ist keine Liebe sondern Verliebtheit, das ist ein großer Unterschied. Liebe wächst mit der Zeit, wenn man zusammen ist und seine Leben miteinander verknüpft. Wenn das Mädchen nichts von dir will, musst du eben damit klar kommen, da kannst du nichts tun.

Schmunzi  09.05.2013, 09:23

Sehr gut, Süße!

Akzeptiere das, ich bin 3 Jahre umsonst meiner grßen Liebe hinterhergelaufen. Das einzige was ich hatte war Schmerz und Liebeskummer.

Ryner  08.05.2013, 22:55

kommt mir bekannt vor^^ ist wahr