Mädchen in mich verliebt obwohl sie ein Freund hat?

1 Antwort

Also ich glaube dass Ehrlichkeit da einfach am besten ist. Sprich sie darauf an und sag ihr offen ins Gesicht dass du sie magst. Frag sie dann ob sie dich auch mag, und wenn sie ja sagt muss sie sich halt von ihrem Freund trennen, sonst wird aus euch nichts. Ein Ultimatum ist vielleicht nicht immer das Beste aber in diesem Fall definitiv richtig. Vielleicht ist sie auch in dich verliebt traut sich aber nicht mit ihrem Freund Schluss zu machen, da sie nicht weiß ob du ihre Gefühle erwiderst und sie dann ihre Beziehung sozusagen „umsonst“ aufgegeben hat.
Es muss dir aufjedenfall nicht unangenehm oder so sein sie darauf anzusprechen. Denn ist ganz selbstverständlich dass du Klarheit willst (und die wirst du dann haben).

außerdem denke ich dass du ganz gute Chancen hast:)

Luschas2831212
Fragesteller

Was ist Ultimatum?

Ferrari569  20.10.2021, 21:46
@Luschas2831212

Bei einem Ultimatum muss sie sich zwischen dir und ihrem Freund entscheiden und kann nicht beide haben.