sich in ein mädchen verliebt, obwohl sie in einer bzh ist was tun?

5 Antworten

Sie hat kein Interesse an dir und liebt ihren Partner. Sie redet ja sogar vor dir über ihn. Sie will nur Freundschaft

Für dich wäre es besser den Kontakt zu beenden um von ihr loszukommen. Aber das willst du ja nicht, also leide dann eben darunter. Denn aus euch wird nie was werden und du so nur ewig an ihr hängen und dich immer mehr an sie binden wodurch deine Schmerzen und leeren Hoffnungen immer größer werden

Falls sie was mit dir anfangen sollte und ihren Partner betrügt dann bist du der Nächste der von ihr betrogen wird 😉.

Vergebene Frauen die was mit anderen anfangen sind nichts für Beziehungen.

Ein weiser Mann sagte mal: "She belongs to the Streets."

Garnix, sie ist vergeben und gut ist. Wie würdest du dich denn als Freund von ihr fühlen, wenn einer deine Freundin liebt (Oder mag)

PietLuis
Fragesteller

ja doof, aber ist mir dann ja selber egal relativ weil ich stecke ja nicht in deren haut

Lass es, am besten du brichst den Kontakt zu ihr ab. Vermassel die Beziehung nicht, und mach dir keine Hoffnungen. Das wird dich zerstören, glaub mir. Es wird weh tun, wenn du den Kontakt zu ihr abbrichst, aber das ist die bessere Entscheidung für dich und für Sie.

PietLuis
Fragesteller

sie weiß es ja nicht

hör auf damit ... mach dich an jemand anderen ran das ist ekelhaft ich glaub nicht das sie dich verlassen würde sie hat ja einen partner und ist bestimmt glücklich .. warum dann alles kaputt machen?