Frage von leiiaaagf, 116

Freund schreibt selten - was würdet ihr machen?

Also mein freund schreibt sogut wie nie zuerst außer manchmal Morgens "guten Morgen♡" auch manchmal wenn ich nur okey oder so schreib schreibt er nie zurück, ich hab ihm auch mal geschrieben warum er jez nicht antwortet und er meinte "ja was soll ich darauf antworten. Ich schreib aber halt dann auch immer wieder weiter also dann nach dem Ok schreib ich dann ily oder wm halt so zeug. Sollt ich vllt einfach mal länger abwarten (auch wenn es für mich sehr schwer ist und ivh es oft nicht geschafft hab) und ihm mal nicht schreiben bis er was schreibt? Hab mir überlegt ihm bis morgen abend nicht zu schreiben und ihn dann wenn er bis dahin nicht geschrieben hat mal drauf ansprechen... ost das eine gute Idee? Oder was würdet ihr machen?

Antwort
von Lunasauer, 50

Das hatte ich auch schon mal das ist kein tolles Gefühl.Ich habe auch längere Zeit abgewartet und dann schrieb er mir.Das wurde aber dann auch wieder unregelmäßig daraufhin habe ich mit ihm persönlich gesprochen und er hat mir erklärt das ihm das schreiben nicht so wichtig ist sondern das persönliche treffen viel mehr bedeutet.Aber nach diesem Gespräch schrieben wir sehr viel und es war wieder alles ok zwischen uns.Vielleicht hilft es dir viel glück😉

Antwort
von arbeitsheftdont, 69

Ich würde vielleicht auch erstmal etwas länger warten und mal schauen  ob dann was von ihm kommt.

Allerdings machst du dir viel zu viel Gedanken warum er nicht schreibt und alles. Viele möchten einfach garnicht so viel schreiben. Wichtig ist, wie er sich gegenüber dir verhält, wenn ihr euch trefft.

Antwort
von Forever27, 18

Sprich einfach mit ihm darüber, und sag ihm was dich stört.

Antwort
von OwnCharm, 52

Das wäre eine gute Idee! :)

Warte lieber etwas ab.

Wenn nicht spreche ihn persönlich an ;D

Mit freundlichen Grüßen OwnCharm

_______________________________________________________

Antwort
von instaboy2002, 54

Auf jedenfall etwas warten. Ich kenne das selber das selber sehr sehr gut.
Wenn er nur knapp antwortet ist das ganz normal, er soll ja keinen Roman schreiben 😉.

Wenn er dich liebt wird er es nicht über WhatsApp oder SMS zeigen, sondern im echten Leben.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück euch beiden ;)

Antwort
von fremdgebinde, 48

Dein Freund ist vielleicht nicht so der Typ für's Schreiben, sondern unterhält sich lieber in echt mit dir.

Antwort
von Magicturtle, 39

Aas erwartest du denn nach einem "okey"??

Kommentar von leiiaaagf ,

Ja das war jetzt nur ein Beispiel, aber es war halt auch ein Thema wo man gut drauf schreiben könnte... ich hab ihn auch ein Bild geschickt und er meinte nur "so genial😂nicht😂" und da hab ich mich schon ziemlich verarscht gefühlt voralmem es war nicht mal lustig gmeint oder so ...

Antwort
von Luna0987364, 31

Indem du nur okay schreibst verunsicherst du ihn er erwartet wenn er guten morgen schreibt das du auch schreibst zbs "danke dir auch einen guten morgen ❤ mit okay wirkst du uninteressant auf das Gespräch deshalb denkt er sich das du keine Lust hast ihn zu schreiben

Kommentar von leiiaaagf ,

ich glaub du hast das falsch verstanden... also er schreibt mich nie an außer morgens manchmal... und das okey war ein beispiel was ich allgemein schreib nicht auf das Guten Morgen, da schreib ich natürlich auch guten morgen zurück

Kommentar von Luna0987364 ,

Es kann gut sein das er etwas mehr Freiraum braucht oder andere Möglichkeit das er will das du dich von ihn trennst weil er wahrscheinlich nicht mehr in einer bz sein will , Jungs trauen sich nie Schluss zu machen deshalb verhalten sie sich komisch und so wie du vormuliert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community