Wir passen nicht zusammen?

10 Antworten

Es muss nicht alles stimmen, es können in einer Beziehung auch mal unterschiedliche Interessen sein wenn ihr ein 1 - 3 was zusammen an interesse habt geht das auch oder ihr seid offen für neues und findet neue Gemeinsamkeiten, das hängt aber nicht nur vom Hobby ab, es kann auch was zu Trinken oder Essen sein, lernt euch doch erstmal auf freundschaftlicher Ebene kennen und seid offen gegenseitig für neues :) aber du musst auf deine Gefühle besonders achten was diese wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du glaubst ihr passt nicht zusammen und du hast kein gutes Gefühl, macht es auch in meinen Augen wenig Sinn. Das Gefühl täuscht sich da nie.

Du musst es für dich selber herausfinden. Magst du ihn, weil du ihn als Menschen wertschätzt oder magst du ihn, weil du unbedingt eine Beziehung willst und redest es dir ein? Das weißt nur du. Überlege es dir gut, gehe in dich und reflektiere, sei ehrlich zu dir selbst. und entscheide entsprechend.

Ja, da die Interessen nicht übereinstimmen müssen. Es geht bei einer Beziehung nicht nur um gemeinsame Interessen, sondern darum, dass man sich wohlfühlt und sich mit dem anderen gut versteht.

Natürlich ist es wichtig, Gesprächsthemen zu haben und gemeinsame Meinungen vertreten zu können, aber es geht meiner Meinung nach eher darum Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

An deiner Stelle würde ich auf eine Beziehung eingehen, da ihr euch ja gegenseitig mögt und du es bereuen würdest, wenn du es nicht tätest.

Wenn ihr euch dann doch nicht versteht, könnt ihres ganze ja immernoch beenden.

Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen😄🌻

kommentiere einfach wenn du noch weitere Fragen zum Thema hast🙃

Virusanni
Fragesteller

Also irgendwie meine Freunde und Familie ist halt auch gegen ihn🤷🏼‍♀️ Und ihre Meinung ist mir sehr sehr wichtig, vorsllem die von meiner Bf weil wir entscheiden immer sowas und sie würde halt nein sagen da er nur das eine will wahrscheinlich

beantworterin16  30.06.2019, 17:11
@Virusanni

Tu was du du für richtig hältst, aber lass dich nicht von ihm verarschen. Wenn du auch das eine willst, würde das ja passen👍

Man muss nicht gleiche Interessen haben, um ne Beziehung zu führen.

Man lernt im Laufe der Zeit sich viell für eine gleiche Sache zu interssieren.

Das ist ja das gute, wenn man so verschieden ist. Man lernt vom andern

Gegensätze ziehen sich an heißt es ja😄 ich würde es auf jedenfall probieren wenn du für ihn auch Gefühle hast 👍