Verliebt in ein Mädchen das mich liebt aber in einer Beziehung ist. Wie sollte man sich verhalten?

7 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, muss von ihr die Aktion kommen, d.h. sie muss Schluss machen mit ihren Freund. Kannst ja mit ihr indirekt reden.

Viel Glück

sprech mit ihr drüber wenn sie dich auch mehr liebt als den anderen dann warte nich

RiddickBln  17.04.2020, 16:05

👍 super Tipp, das geht dann so lange gut bis sie den nächsten besser findet...

Anscheinend liebt sie dich ja nicht, sondern hält dich nur warm, falls es ihr Partner beendet. Sonst hätte sie ja schon mit ihm Schluss gemacht. Also vergiss sie, wenn sie weiter bei ihm bleibt.

das ist ihre Sache. Sie muss sich entscheiden.

Da musst du als Mann auch klar stehen. Keine Beziehung solang sie immer noch mit ihm zusammen ist. Weil sonst wärs Betrug und Verrat.

es sei denn ihr seid alle 3 damit einverstanden und geht ne Dreiecksbeziehung ein.

Wenn Sie dich liebt und nicht ihn dann sollte sie die Beziehung beenden. Aber es sollte von ihr kommen und nicht von dir