Ex Freundin sagt sie liebt und vermisst mich will aber zur Zeit keine Beziehung?

6 Antworten

Aus dem Kopf schlagen. Ich finde es von ihr auch ziemlich asozial dir das zu sagen, wenn sie sowieso kein Interesse hat. Hört sich für mich nach warm halten an, vielleicht hat sie Angst davor, dass du dich in eine Neue verlieben könntest.

Wenn du jetzt wieder auf Abstand gehst, mit der Begründung das du sie gerne zurück haben möchtest und es aber nicht aushältst nur mit ihr befreundet zu sein, sollte da ja von ihr eine Reaktion kommen.

Entweder sie nimmt es einfach so hin, das gar nichts mehr ist (für dich das Signal Schlag sie Dir aus dem Kopf) oder sie wird sich ihrer Gefühle für dich bewusst und versucht es nochmal.

Ohne eine Begründung warum sie keine Beziehung will, ist das Ganze etwas schräg. Ich weiß das es für junge Menschen schwer ist bestimmte Dinge auszudrücken aber ein einfaches „ich fühle ohne Beziehung besser weil ich dann mehr Zeit für mich habe“ oder so ähnlich sollte schon drin sein.

Pass bitte auf das du nicht den Eindruck erweckst du würdest hinter ihr her laufen.

LG

Warte erst mal noch. Es ist offensichtlich dass ihr das zu schnell geht. Wenn ihr euch beide vorstellen könnt es nochmal zu versuchen, dann macht es aber du musst ihr erst noch etwas Zeit geben. Wenn etwas Zeit vergangen ist rede mit ihr nochmal darüber.

Abwarten und ab und zu mal nachfragen vielleicht, ihre Meinung kann sich schnell wieder ändern. ;-)Aber bloß nicht auf die Nerven gehen, immer schön in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vergiss Sie, das ist auf lange Sicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜