Ex vermisst mich nicht nach Trennung?

12 Antworten

Jeder verarbeitet so etwas anders und bei ihr kann es sein, da sie die Trennung selber wollte, das eben keine Gefühle oder ähnliches übrig bleibt. Also nach 4 Jahren Beziehung ist es eigentlich nicht mehr normal, da dennoch eine Bindung da war, aber bei jeden ist es natürlich anders.

Mein Beileid übrigens

Marcel7597
Fragesteller

Kann es vl sein das die Trennung erst vor kurzem war, und deshalb noch nicht das Vermissen eingesetzt hat?

help357  24.02.2019, 17:47
@Marcel7597

Diese Möglichkeit besteht auch. Vielleicht sieht sie erst mit der Zeit, das du ihr fehlst

Hey Marcel,

ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie dich nach so einer langer Beziehung nicht vermisst, jedoch kann es sein das ihre Gefühle für dich stark abgeschwächt sind und sie zu solch einer Aussage kommt. Wenn du noch stark an ihr hängst und die Beziehung nicht aufgeben möchtest, kann ich dir ans Herz legen meine Webseite zu besuchen und eine persönliche Strategie zum Nachmachen erhalten oder anhand meiner Beiträge herauszufinden wie du mit dem ganzen Thema umgehen kannst! Es ist in einigen Fällen nie zu spät seinen Ex-Partner wiederzubekommen, gerade wenn nur die Gefühle abgeschwächt sind.

hier gelangst du zu meiner Webseite.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Max

Also dass sie dich nicht vermisst finde ich nach 4 Jahren schon iwi seltsam, weil ihr 4 Jahre zsm wart und viel miteinander erlebt habt. Auch wenn sie sich von dir getrennt hat und keine Gefühle mehr für dich hat, habt ihr dennoch eine Menge gemeinsame Zeit zsm verbracht und dass sie die nicbt vermisst oder gewisse Situationen, ist ein bisschen seltsam.

Aber ich kenne euch beide natürlich nicht.

ich würde an deiner Stelle sie einfach fragen wieso sie dich nicht vermisst hat und dann hast du hoffentlich Gewissheit.

hoffe es hilft dir

lg bella

Marcel7597
Fragesteller

Kann es vl sein das die Trennung erst vor kurzem war, und deshalb noch nicht das Vermissen eingesetzt hat?

BellaMarie1  24.02.2019, 17:51

Klar, schließlich hat sie sich erst vor kurzem entschlossen sich zu trennen. Aber am besten sprich mit ihr, dann weißt du es:)

Klar ist das Schmerzhaft für dich, vor allem, wenn du sie noch vermisst. Es kann natürlich sein, dass sie sich keine Schwäche eingestehen wollte. Doch auch, wenn nicht, dann versuch doch, dich dafür zu freuen, dass sie nicht die gleichen Schmerzen hat wie du. Und wenn das mit euch wirklich nicht geklappt hat, dann gönn ihr die Chance ihr Leben weiter zu leben, ohne dass sie ständig an ihren Ex-Freund denken muss

Sie hat dich verlassen, weil sie keine Gefühle mehr hat, warum soll sie dich dann vermissen?