Ex will vermutlich dass ich um sie kämpfe?

4 Antworten

Ihr solltet klären, was das jetzt zwischen euch sein soll. Da es keine Beziehung ist, bist du nun mal nicht Priorität Nummer eins. Vielleicht hat sie auch mit Freunden über euch gesprochen die ihr geraten haben, das lieber nicht weiter laufen zu lassen und deshalb weiß sie selbst nicht mehr weiter und trifft sich erst mal nicht mit dir oderso.

TobiasSchuller
Fragesteller

Wir haben uns gestern getroffen und sie meinte das sie es vermisst hat und es schön war

anonym0507  15.06.2020, 08:34
@TobiasSchuller

Aber sie meinte auch, sie will keine Beziehung. Also klärt, was das jetzt alles soll und wo das hin führen soll und warum ihr rum macht, wenn sie nicht mit dir zusammen sein will.

Soll sie die Arbeit wegen dir absagen?

kein Wunder dass sie Schluss gemacht hat. Sei nicht so Besitzergreifend und gibt ihr Freiraum...

TobiasSchuller
Fragesteller

Was ist das für ne Antwort ich hab sie um 14 uhr gefragt um 1-2 stunden rauszugehen und nicht um 4 Uhr morgens

TobiasSchuller
Fragesteller
@Lysandra13

Ich pöbel dich nicht an, du hast es nötig deine unnötigen Kommentare preiszugeben, die nicht einmal zum Thema passen.

Sie will keine Beziehung aber mit dir rum machen, die nutzt dich aus und du spielst ihr Spiel mit.

TobiasSchuller
Fragesteller

Kommt mir auch so vor, aber beim Treffen war sie anders

Ich würde die in Ruhe lassen.