Sollte ich mich von ihm fernhalten oder weiter versuchen?

6 Antworten

Woher haben manche Menschen nur die Energie anderen hinterher zu laufen, die es nicht verdienen?

Nutzt diese Kraft lieber für euch selber und nimmt jmd der euch wie eine Priorität behandelt, nicht wie eine Option. Und euch auch schätz und entgegen kommt.

Würde es lieber lassen. Die Entscheidung liegt trotzdem bei dir. :)

viel Erfolg ☺️

Es hat doch bestimmt seine Gründe, warum ihr euch damals getrennt habt, oder? Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt..

Man kann sich schnell in wieder hoch kommenden Gefühlen verlieren, das ist ne riesen Projektionsfläche.

Geh die Sache langsam an, hab nicht zu viel Erwartungen und Hoffnungen, damit du am Ende nicht allzu enttäuscht bist wenn es doch ein Schuss nach hinten war.

Sechs Jahre eine On/Off Beziehung?

Warum tut ihr euch das an? Lieber ein Ende mit Schmerz und Schrecken, als ohne Ende Schrecken und Schmerz.

bitsduende  08.09.2021, 19:00

Lieber einen Schwanz mit Ende, als einer, der nur sich selbst beweisen will - ohne Hoffnung auf Verständniss für deine eigene Situation! Meine Meinung!

Ich sage dir ehrlich als Mann er tut nur so um dich nebenbei zu behalten für schelchte Tage. Er vergnügt sich mit diesem Mädchen und tut so nebenbei das er dich vermisst sonst würde er mit dir einschlafen wollen. Er spielt mit dir nur rum. Ich würde den nicht mehr ernst nehmen und mich nach besserem Ausschau halten.

Der hat dich halt immer noch lieb, aber keine lust auf ein neues on, gefolgt von einem neuen off undsoweiter.