Mit ex fremdgegangen was tun?

10 Antworten

Es war falsch, mit deinem Ex-Freund intim zu werden, besonders weil ihr beide in anderen Beziehungen seid. Überlege dir, ob du es deinem Freund beichten möchtest oder nicht, und bedenke die möglichen Konsequenzen. Denke auch darüber nach, wie du dich in Zukunft verhalten möchtest, um ähnliche Situationen zu vermeiden, und ziehe in Betracht, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um deine Gefühle zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dein Freund cool ist, kannst du es ihm erzählen.
Ich würde dir eine offene Beziehung vorschlagen

Rotfuchs716  01.05.2024, 01:34

wenn sie nicht vorweg weiss, dass er sowas akzeptiert wäre es nicht sinnvoll.

Du weißt wohl ganz genau dass das gar nicht gut war und dass du das nicht hättest machen dürfen. Ich würde dir raten, zu deinem Freund ehrlich zu sein und es ihm zu sagen, sonst kann man das keine Beziehung mehr nennen. Was er macht ist dann seine Sache, und falls er sich trennt darfst du dich nicht wundern

Schäm dich einfach. Typisch Frau, Schuld wieder woanders finden.

Nelly069
Fragesteller

Wem hab ich denn die schuld gegeben hä

Semtex07  07.01.2024, 15:59
@Nelly069

Du f**** mit jemand der verlobt ist und zwar nicht mit dir, dann die Schuld dem Alkohol geben.

gretii48  07.01.2024, 17:06
@Semtex07

auch wenn ich nicht gut finde, was sie getan hat, die schuld auf das alkohol hat sie nicht geschoben.

Nelly069
Fragesteller
@Semtex07

Hab die schuld nd dem alk gegeben, weiß auch nd wies passieren konnte

Tina63600399  17.01.2024, 12:33
@Semtex07

Wo hat sie denn dem Alk die Schuld gegeben? Eigentlich lese ich klar heraus, dass sie sich unwohl fühlt und durchaus auch darüber im Klaren ist, dass sie die gleiche Schuld trägt, wie ihr Ex.

sowas beichtet man nicht. Macht sonst nur Stress!