Mutter von meinem Freund hasst mich?

8 Antworten

Also mit 17 Jahren, über 10 Beziehungen und 30ons, schon mehrmals mit meinem Sohn zusammen gewesen UND dann noch übermäßiger Alkoholkonsum in diesem Alter, wärst du für meinen Sohn auch nicht grade die Wunschbesetzung.

ohne das böse zu meinen - Du findest Dich offensichtlich selbst ziemlich toll und verstehst es halt jetzt nicht, dass jemand Dich nicht so sieht wie Du Dich. Das permanente Gesaufe (über das ich mir wirklich mal ernsthaft Gedanken machen würde, vor allem in Deinem Alter) macht Dich für mich schon auf die Ferne unsympatisch. Und wenn mein Sohn mit so einem Mädel zusammen wäre, fände ich das wohl auch eher unlustig.

Du tust so als würde sie lügen.Du gibst doch selber zu, dass du einen negativen Einfluss auf deinen Freund hast.Meine Mutter wünscht sich für ihren Sohn eine nicht mal volljährige Schnapsdrossel, die mehr Männer hatte als durchschnittliche Erwachsene mit 40.

Und das diese Beziehung nicht auf Dauer halten wird, weißt du eigentlich auch selber als ob eine Frau mit dem Männerverschleiß sich auf einmal ein Leben lang binden möchte bzw. überhaupt könnte.

Der Vater mag dich nur, weil du was fürs Auge hermachst, Männer sind da halt ziemlich einfach gestrickt, aber seine Mutter hat deinen Charakter erkannt und der gefällt ihr zurecht nicht.

wenn du dermassen viel säufst, wie du ehrlicherweise selber schreibst, würde ich das als Mutter dieses Sohnes auch nicht wollen, dass der mit so jemanden versoffenes rumhängt.

Ich habe das so knallhart formuliert, aber was du hier so abtust, ist keine angenehme Sache mehr und du könntest diese Frage mal den anonymen Alkoholiker stellen, ob du schon als alkoholkrank gilst. Zumindest driftest da hin nämlich, alkoholkrank zu sein.

Wenn du nichts änderst, wirst du öfters auf diese Einschätzung stolpern, ein ganz nettes Mädchen eigentlich, wenn sie nicht so versoffen wäre ......so meinte die Mutter das - und ich verstehe das voll. Der Einfluss auf den Sohn ist auf alle Fälle da und der ist nicht gut, wenn du damit prahlst, mehr zu trinken als er. Was der Sohn macht, muss dir egal sein. Aber offentsichtlich tut ihr beide euch nicht gut.

Leg nicht jedes Wort der Mutter Deines Freundes auf die Goldwaage. Aber anhand Deiner Vergangenheit weißt Du, dass sich viele Deiner Entscheidungen als falsch erwiesen haben. Dass Du jetzt vornehmlich nur gute Entscheidungen triffst und damit Deinem Freund eine Hilfe bist, dass auch er gute Entscheidungen trifft, dass gilt es zu beweisen.

Ich wäre an Deiner Stelle lieber jemand, der durch gute Entscheidungen auffällt, als durch gutes sexy Äußeres oder durch hohen Alkoholkonsum.