Die Mutter von meinem Freund mag mich nicht?

9 Antworten

In eurem Alter "lange" zusammen, das dritte Mal ist ja irgendwie nicht wirklich so lang oder? Im Urlaub andere Typen angelacht hört sich auch an, als ob du definitiv kein Kind von Traurigkeit bist.

Scheinbar hast du deinem Freund zweimal krass wehgetan, klar ist seine Mutter angepisst! Wäre ich auch. Mag die Entscheidung von meinem Sohn sein und auch seine bleiben, denoch muss ich nicht damit einverstanden sein und darf das auch zeigen.

Ich hoffe, das hält dann mal länger als nur ein paar Wochen.

Nelly069
Fragesteller

War einmal ein halbes und einmal ein jahr wo wir zusammen waren

Sie hat halt Angst, dass Du ihren Sohn wieder verletzt und ist sauer, weil Du es schon getan hast. Sie denkt, er hat was besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist so ein Mutterding... keine Frau ist gut genug für ihren Sohn.

Nimm es nicht zu persönlich.

30 ons mit 17? Respekt 😄

Nelly069
Fragesteller

Hä?

Henniii98  15.07.2023, 20:22
@Nelly069

Du bist 17 Jahre und hast schon mit 30 Typen geschlafen bzw. was gehabt ?

Nelly069
Fragesteller
@Henniii98

Ja und ich hatt noch 10 beziehungen mit typen, mit denen hat ich auch was

Ganz ehrlich, was erwartest du von einer Mutter nach dem du sowas mit ihrem Sohn abziehst ? ein wilkommen zurück und gemeinsamer Urlaub ?

Nelly069
Fragesteller

Streit in ner Beziehung ust doch normal hä

Nelly069
Fragesteller
@Samyjamal

Ja häää was meinst du dann mit abziehen