Kuss mit ex war das ein fehler?

6 Antworten

Für mich klingt er nicht wie ein verlässlicher partner und ihr habt so eine dynamik am laufen wo es leicht wieder eskalieren kann. Aber vllt ist dir auch ein vernünftiger mann zu langweilig und du brauchst deine dosis drama im leben? Dann go for it!

Nelly360
Fragesteller

Wie, eine dynamik was ist des?

kogomo  04.10.2022, 12:33
@Nelly360

naja dass der eine was tut und dann der andere was tut und es geht immer so hin und her, mit gegenseitigem verletzen bei euch

Ok krass, ich glaube das ihr beide Sachen habt an denen ihr arbeiten müsst, das kann ich dir nur ans Herz legen (so in Richtung Selbstliebe). Weil es den Eindruck macht das du ihn brauchst und das ist echt keine gute Basis für eine gesunde Beziehung.
Hoffe dir geht es bald besser.

Du merkst den Unterschied? Er hat vorgetäuscht er ginge Fremd. Du hast es gemacht. Du bist mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht, ob es ein Fehler war aber du hast schon derart viele Fehler gemacht dass das auch völlig egal ist.

Ihr seid ja die ungekrönten Könige des fremdgehens und der ons... Macht doch gleich eine offene Beziehung daraus und ihr könnt euch von euren Sexabenteuern mit anderen erzählen. Also falls du dich überhaupt beim ganzen drunksein daran erinnern kannst.

Bin gespannt, wo deine Geschichte hinführt. Ist ja derzeit nicht so actionreich. Erwarte da schon noch unerhoffte Wendungen...

Gute Güte, was ist denn bei euch nur los?

Nein, ihr seid euch zu ähnlich und sollte diesen toxischen Umgang bloß nicht in einer Beziehung übergehen lassen. Das ist ja gruselig. Seid befreundet, meinetwegen Freundschaft+ , aber ihr solltet auf gar keinen Fall eine Beziehung zusammen führen. Ihr seid beide überhaupt nicht reif genug dafür.

Nelly360
Fragesteller

Was meinst du genau mit toxischem Verhalten?