Ex geht mir nicht aus dem Kopf?

7 Antworten

Von 12 bis 14 hattest du einen Freund. Jetzt mit 16 wieder einen. Das heißt dazwischen hattest du in zwei Jahren (über) 3 Beziehungen und 15-20 ONS. Ich persönlich finde das recht viel, aber da steht mir kein Urteil zu. Was ich aber daraus schließen kann, du weißt nicht was du willst und bist absolut nicht bereit für eine Beziehung. Du willst dich also wieder mit deinem Ex treffen. Mach das, aber beende vorher die laufende Beziehung. Fang aber dann auch keine neue an. Tob dich aus und wenn du irgendwann weißt was du willst, lass dich auf einen neuen Partner ein. Nicht vorher.

wenn die trennung damals so böse auseinander gegangen ist, dann lass ihn sausen, denn das gleiche wird dir mit ihm wieder passieren, bleib bei Deinem neuen Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Wendung!! Da hast du endlich den Freund gefunden, der zu dir passt und mit dem du dich Mega verstehst und damit das Glück nicht zu lange anhält kommt dein erster Exfreund daher. Glückwunsch, sowas gibt es sonst nur im TV oder in Romanen...

Achso, ein Tipp ja auch noch: Du solltest unbedingt was mit dem Ex anfangen, vielleicht sogar ohne mit dem aktuellen Freund Schluß zu machen. Sonst wirds hier noch langweilig um dich...

also das was ich von dir höre finde ich nicht wirklich toll...

ausserdem hat sich dein Freund eigentlich auch strafbar gemacht damals.

Und wenn du nicht weisst, was du willst, bist du eindeutig noch nicht bereit für eine erwachsenenbeziehung...

sonst wüsstest du, ob du deinen Freund liebst oder ob du ihn für irgend einen Ex verlassen würdest

FREMDGEHEN ist gar KEIN THEMA! Entweder verlassen oder nicht. Aber nicht fremdgehen!

Das ist das Problem: Die rosarote Brille.

Denke und erinnere dich lieber ständig nur daran, wie böse es auseinandergegangen ist, und das es immer wieder so böse sein wird.

Woher ich das weiß:Recherche