Kumpel meint er ist überrascht das meine Beziehung so lang hält?

13 Antworten

Ist doch gut, dass der Kumpel positiv von Euch überrascht ist und Eure Liebe bisher schon 3 Monate hält. Ende ist nicht abzusehen, das ist doch was zählt, und dass ihr glücklich seid.

Alles Gute für Euch

1. Der Typ hat haargenau das gemeint, was er gesagt hat. Da du uns das oben recht genau erklärt hast musst du es ja auch verstanden haben...

2. Das bedeutet nichts. Es ist unwichtig wie und warum ihr zusammen gekommen seid.

Kleiner Tipp von mir: Lass den Unsinn, immer "haha" zu schreiben. Das wirkt so als ob es ein Fake Profil ist, du wesentlich älter bist und damit jünger erscheinen willst.

Naja 3 Monate sind jetzt auch nicht so viel aber in dem Kontext zu dem es bei euch steht schon ganz gut und dann lernt der Kumpel sogar noch was dabei.

Hallo N2006,

zunächst einmal: Dein Kumpel war deiner Aussage nach betrunken. „Im Alkohol liegt die Wahrheit“, sagt man. Was man damit aber meint, ist, dass betrunkene Menschen einfach ihre Gedanken aussprechen. Bei eurer Vorgeschichte wäre ich – zugegebenermaßen – eventuell auch davon ausgegangen, dass das eher eine schnelle Nummer, als eine längere Beziehung werden wird. Gib also nicht zu viel auf das „Geschwätz“…

Nun habt ihr beide euch doch gefunden und seid augenscheinlich sehr glücklich miteinander. Genießt das, und lasst euch da von niemandem was reinreden! Die wichtigsten Punkte scheinen ja schon einmal zu stimmen: Ihr liebt euch, habt Spaß miteinander und seid ehrlich zueinander. Eine gute Basis für eine lange, glückliche Beziehung ;)

Wie ihr zusammengekommen seid, spielt doch keine Rolle – auf das Ergebnis kommt es an!

Aber: Ich weiß, dass sich drei Monate lang anfühlen mögen. Dennoch solltet ihr euch genug Zeit lassen, eure Beziehung aufzubauen, sonst stürzt das Kartenhaus gerne auch mal schneller ein.

VG Phil

Er ist vielleicht nur neidisch, weil er in der Liebe nicht so viel Glück hat. Da könnt ihr euch glücklich schätzen, dass eure Beziehung so gut läuft und ihr Spaß habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen