Freund ist voll sauer wegen prank das ich schwanger bin?

16 Antworten

Hey

versteh gar nicht was mit der Generation falsch gelaufen ist, solche Pranks gehören nicht in eine Beziehung!

Ja, ich verstehe seine Reaktion. Finde es nicht gut von dir und finde generell dass du echt assi wirkst, ich meine saufen rauchen, ONS, in einer Beziehung fremdgegangen 5x..

ein Wunder dass er noch mit dir zusammen ist und du trotzdem diese Pranks abziehst

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Eine Schwangerschaft ist sicherlich nichts, womit man scherzen sollte. Es verändert ein Leben komplett und hier sind Scherze meiner Meinung nach vollkommen unangebracht und kindisch. Das er nun verärgert ist, finde ich vollkommen verständlich!!!

Eine Schwangerschaft ist kein Ding womit man scherzen kann, man muss sich vorstellen das wenn du es behalten wollen würdest das euer Leben komplett auf den Kopf stellen würde, und das Kind würde nicht euch wenn es 3 Jahre alt ist für immer verlassen sondern das bleibt ein Leben lang.

Vielleicht kannst du es jetzt nachvollziehen.

Es gibt Grenzen und die hast du ganz klar überschritten.

Und das kannst du auch nicht durch Sex "entschädigen". Wie soll das gehen? "Tut mir leid, ich hab dir gerade gesagt das ich schwanger bin, du hast einen schock bekommen, ach komm lass 3x vögeln und die Welt ist wieder in Ordnung"? Sowas macht man nicht, das zerstört das vertrauen. Dein Freund hat allen Grund, sauer auf dich zu sein, das wäre auch jeder Mensch auf diesem Planeten. Das einzige, was ich dir an der Aktion zugutehalten kann, ist, dass du noch sehr jung bist und dir nicht bewusst warst, dass du ihn damit verletzt. Lass dir das eine Lektion für die Zukunft sein und lass solche Aktionen einfach sein. Das ist nicht witzig.

was haltet ihr von seiner Reaktion? Und findet ihr berechtigt das er sauer ist?

Ja, er hat das Recht sauer zu sein. Immerhin dachte er auf einmal das er Vater ist bzw wird und dann kam raus das das alles nur ein ,,Spaß" war. Diese Reaktion war also in diesem Fall total normal. So no worrie