Freund will nd mit mir feiern gehn und ist sauer?

15 Antworten

Ja, verlockend, Leichtigkeit, Spass haben, Probleme vergessen ....

Vorsicht, dass Du dann gar nicht mehr darauf achtest, wie Du ohne Rausch Spass hast. Wie Du deine Probleme angehen kannst. Und im Wachstum mit 15 echt gefährlich, auch fürs Hirn!

Naja, du kannst halt nicht mit anderen Jungs rumknutschen und sowas abziehen, wenn du einen Freund hast.

Andere hätten schon Schluss gemacht, ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell den Kontakt zu dem anderen Jungen abbrechen weil das geht echt gar nicht und dass du nicht verstehst, warum dein Freund sauer ist, schockiert mich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N2006
Fragesteller

Des war ja nur ein kuss und bisschen umarmen haha und der sieht auch echt gut aus, aber trz braucht mein freund sich nd so reinsteigern und auch die instakommentare nd so ernst nehmen

RaBo129  03.12.2021, 15:36
@N2006

Würdest du es denn akzeptieren, würde er sich mit anderen Frauen treffen und diese mal küssen?

brezelhans  03.12.2021, 15:36
@N2006

ich glaub die spinnst nh bisschen, ein Kuss ist betrügen und die Aussage, dass er gut aussieht schießt schon mit red flags um sich. mach dir mal gedanken mädchen und sauf dein gehirn nicht so kaputt

NinaNuna1112  03.12.2021, 15:54
@N2006

Wie würdest du dich fühlen, wenn er das immer machen würde? "Jeden Tag" was machen, das DIR keinen Spaß macht und dann halt ohne dich da hin gehen, wenn du nicht kannst, oder willst. Und dann andere Mädchen küsst und umarmt? ...

Für manche Menschen ist küssen und umarmen eine Sache des Vertrauens, der Liebe und der Zuneigung. Wenn du jetzt also wem anderes als deinem Freund diese "Zuneigung" schenkst, fühlt er sich betrogen und verletzt!

Er reagiert nicht über. Du verstehst es nur nicht!

In § 9 des Jugendschutzgesetzes ist klar geregelt: Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen in der Öffentlichkeit keinen  Alkohol zu sich nehmen. Erst  ab dem 16. Geburtstag ist der Konsum von Bier, Biermixgetränken, Wein oder Sekt  erlaubt.

Mal abgesehen von deiner Einstellung...scheint es so zu sein, dass deine Eltern nicht sehr bemüht um dich sind.

Auch die Clubinhaber bzw. deren Personal scheinen ihre Pflichten nicht wahrzunehmen.

Danke für die Informationen

N2006
Fragesteller

Meine mom hat 2 jobs und is nie da und mein dad is kippen holen

Jogi57L  03.12.2021, 18:20
@N2006
mein dad is kippen holen

..wahrscheinlich schon seit 2 Jahren :-)))

Es ging mir aber nicht speziell um deine Frage oder dich persönlich bzgl. der Informationen, sondern eher darum, dass ich mir so ein Bild über die Jugend machen kann...und deren Eltern, sowie der Haltung von Clubs bzw. deren Mitarbeitern

Nennt sich eifersucht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

also ich an deiner Stelle würde mir mal mein /dein Verhalten überlegen...

Schau dir mal deine anderen Fragen an:

Mutter von freund sagt ich soll mich von ihm fernhalten?

oder

Hi ich w15 hab momentan streit mit mein freund 17. er war halt noch jf und wollte mit sex warten, ich hatte halt schob oft sex und wollte mit ihm, aber er wollte noch warten .
Mein freund 17 will aber nd mit und meint er hat kein bock ständig zu saufen… ich checks nd weil ich alle paar tage saufen geh hahaha

dann ist er scheinbar klüger wie du... wenn du nur Spaß haben kannst wenn du betrunken bist dann ist das eher ein Zeichen von Schwäche...

ber er ist halt auch sauer weil ich letzte Woche als er krank war in nel club war und da halt freizügig angezogen war und nen jubgen kennengelernt hab, mit dem ich dann gesoffen, umarmt und ihm einmal geküsst hab.

na wer wäre denn da nicht sauer wenn seine Freundin fremd geht? dank Alkohol weißt du nicht mehr was du tust und ruinierst so dein eigenes Leben und deine Beziehun. ob das dein Freund noch lange mit macht ist fraglich...

d er meint er glaubt mir nd das des nur freundschaftlich war

war es auch nicht - freundschaftlichen küsst man keinen auf den Mund

Und jetz hab uch halt immer noch relativ viel kontakt mut dem und wir wollen an samstag zusammen saufen. Des findet mein freund nd gut und ist iwie sauer.

und das wundert dich? du gehst ihm fremd und dann triffst du dich noch einmal mit dem typen - dazu noch alleine und wahrscheinlich wirst du wieder saufen und ihn noch einmal betrügen.

Versteht ihr dass er so sich jetz so komisch verhäkt und sauer ist? Und was kann ich machen dass er sich mal wieder abregt und was mit mir macht?

aufhören zu saufen und zum fremdgehen aufhören

N2006
Fragesteller

Ich bin ja nd wirklich fremdgegangen und bissl saufen is normal

dancefloor55  03.12.2021, 19:16
@N2006

also für mich- und für deinen Freund - ist jemanden anderen zu küssen sehr wohl fremd gehen

und saufen - besonders in deinem Alter - ist defintiv nicht normal

N2006
Fragesteller
@dancefloor55

Des auf die wange küssen war ja fürs bild und freundschaftlich und des andere eichtige küssen ist halt passiert

dancefloor55  03.12.2021, 21:00
@N2006

wange zur Begrü0ung küsse ist (außerhalb der jetztigen Pandemie Zeit) komplett in Ordnung. nur ein Kuss passiert zumindest im nüchternen Zustand nicht einfach so. Unter Alkohol Einfluss sinkt die Hemschnwelle und dann macht man dumme Sachen, die man nüchternd nicht gemacht hätte - das Problem ist dass du selbst Schuld dran bist da du bewusst Alkohol getrunken hast und somit riskiert hast, dumme Sachen, wie eben fremdgehen, zu riskieren

N2006
Fragesteller
@dancefloor55

Der sieht halt auch echt gut aus und so und uch war hl vol. morgn geh ivh wiede mit ihm saufen hahaha

N2006
Fragesteller
@dancefloor55

Enn ich kein fren hött e wär er ein kandiddt jhahahs ivh bin grad so vll haha

dancefloor55  04.12.2021, 09:47
@N2006

dein armer Freund, hoffentlich trennt er sich bald von dir

oparnie  12.04.2022, 22:05
@N2006

Und was ist noch passiert, was nicht auf Fotos festgehalten würde?

N2006
Fragesteller
@oparnie

An dem tag nichts, paar tage später hatten wir sex und sind heute 4 Monate zusammen