Freund ist sauer und vertraut mir nicht wegen bild mit anderem jungen?

17 Antworten

Also ganz ehrlich, wenn Du mit einem Typen, den Du gerade erst kennst, bereits nach 1-2 Stunden so dicke befreundet bist, dass Du Dich umarmen lässt, küsst und Bilder machen lässt, bist Du ein wenig selbst Schuld.

Selbst als ich Single war, gab es mal One Night Stands, aber ich habe nie jemanden geküsst oder umarmt, den ich nicht kannte und von dem ich nichts wollte.

Ein wenig unglaubwürdig finde ich das aus Sicht Deines Freundes schon.

Muss man, wenn der Freund krank ist, sich aufbrezeln und woanders Körperkontakt suchen?

Fremdgehen ist es in meinen Augen nicht, aber extrem grenzwertig.

Ich würde erstmal dem Freund zeigen, dass ich verlässlich bin. Wenn er krank war, hättest Du ihn auch betüdeln können, statt Extremflirting zu betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N2006
Fragesteller

Ich wollt halt nd zuhause bleiben, und des im club war echt nur freundschaftlich. Und die kommentare waren nur spaß aber ich glaub mein freund interpretiert da was rein

Rosenmary  30.11.2021, 15:56
@N2006

Und wozu braucht man da nen Minirock und nen Kuss?

N2006
Fragesteller
@Rosenmary

minirock weils gut aussieht und der kuss war halt fürs bild weil wir uns gut verstanden haben

Rosenmary  30.11.2021, 16:00
@N2006

Für wen war denn das Bild so wichtig, dass man es unbedingt so machen musste? Fürs Ego?

N2006
Fragesteller
@Rosenmary

Wir warn halt drunk und wollten ein nices bild, und irgedwer hat dann halt gesagt „küsst ihr eich jetzt?“ und iwie is des dann passiert

Rosenmary  30.11.2021, 16:15
@N2006

Och und man macht sofort das, was andere einem sagen? Nen eigenen Willen hast Du nicht? Bist Du ein Mensch oder ein ferngesteuerter Roboter?

Warum muss man mit 15 drunk sein, wenn Saufen erst ab 16 erlaubt ist, hmm???

N2006
Fragesteller
@Rosenmary

Er sieht halt such echt gut aus und wir fsnden des ne gute idee haha

Rosenmary  30.11.2021, 18:31
@N2006

Und Dein Freund sieht nicht gut aus? Wenn Du ihn als Mensch nicht schätzt, dann tu ihm den Gefallen und trenne Dich. Dann kann er eine liebevolle Frau finden, die nicht nur auf Äußerlichkeiten achtet.

Siehst Du denn auch echt gut aus?

Derumfassbare  30.11.2021, 18:33

Also ich m16 würde mich auch so gesehen ,,verraten" fühlen aber ich glaube das beste was du machen kannst ist das einfach mit ihn klären und ihm Zuneigung schenken.

Vllt ein Film gucken oder so

Muss ehrlich zu gegeben das ich selbst noch nie eine Freundin hatte aber ich glaube ich kann mich in der Lage gut hineinversetzen

Warum erlaubst Du Deiner Freundin, solche Fotos zu machen und zu posten? Daß Du dadurch Stress mit Deinem Freund bekommst, hättest Du Dir ausrechnen können.

Wie würdest Du reagieren, wenn Du krank bist und sich Dein Freund mit anderen Mädchen amüsiert? Das wäre für Dich sicher auch nicht toll.

Giwalato

Also an Stelle Deines Freundes wäre ich auch sauer, auch wenn ich es noch nicht als Fremdgehen bezeichnen würde.

Aber extremes Fremdflirten ist nun mal für den Partner extrem verletzend. Vor allem wenn man es so offen macht wie Du. Und egal ob Du es ernst gemeint oder nur aus Spaß geschrieben hast, wenn man von der Frau die man liebt lesen muss, wie sie anderen Männer versprechen macht, oder extremes flirten betreibt, dann verletzt das sehr. Du solltest mal über Dein Verhalten nachdenken und Dir klar machen was Du für Deinen Freund wirklich fühlst, denn so wie Du Dich benimmst, scheinen Dir seine Gefühle vollkommen gleichgültig zu sein. Du denkst offensichtlich nur an Dich selbst. Und das er dann das Vertrauen zu Dir verliert, ist auch vollkommen verständlich.

Wenn Du ihn wirklich liebst, dann musst Du ihm jetzt erstmal beweisen, das Du es mit ihm ernst meinst und nicht jedem Typen hinterher rennst nur weil Du mal etwas Akl intus hast.

Du brauchst ja nur die Rollen zu vertauschen...

Wenn dein Freund allein mit Kumpels feiert..stört es dich wenn er ner anderen was zu trinken spendiert und flirtet...stört es dich wenn er eine andere umarmt und mit ihr tanzt?

Wenn du ihn liebst dann stört es dich wahrscheinlich..und dein Freund scheint dich zu lieben denn ihn verletzt es offensichtlich sehr...

Möchtest du lieber einen Mann dem es egal ist wen du umarmst?

Ich glaube umgekehrt wärst du auch eher etwas sauer. Also wenn du solche Bilder von deinem Freund siehst, während du krank zu Hause liegst.

Von Fremdgehen kann man nicht reden aber so wie es klingt und wie die Bilder eben rüber kamen, hast du mit dem Anderen schon ziemlich geflirtet.