Darf ich in einer Beziehung meinen besten Freund küssen?

7 Antworten

Nein.

Erst recht wenn die Freundschaft schon vorher da war.

Man kann das natürlich zusammen besprechen, wennd er Partner damit ein Problem hat, und evt abmachen,d a rücksicht zu nehmen, bis der Partner sein Selbstbewusstsein wieder ein bisschen auf die reihe bekommen hat, aber wenn man erst mal anfängt, in kleinen Geste Betrug zu wittern, wird es ziemlich Kompliziert.

So lange nichts anderes abgemacht ist, habt ihr eine monogame Beziehung. Heißt andere sexuelle oder amouröse Verbindungen sind Tabu. Freundschaft gehört da aber nicht dazu.

ja und nein ja weil der freund es vlt nicht will und nein wenn es den freund nicht juckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viel Erfahrung gemacht

Ich sehe darin kein Problem und auch keinen Grund zur Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.

Ich unterscheide klar zwischen einem freundschaftlichen Kuss auf die Wange und einem Zungenkuss. Es hat für mich nichts mit fremdgehen zu tun. Für mich hat ist ein Wangenkuss einfach eine freundschaftliche Geste. Wer damit nicht klar kommt sollte auch keine Beziehung führen.

Die Grenze musst du mit deinem Freund bestimmen.

Mein bester Freund gibt mir zum Abschied auch einen Kuss auf die Stirn obwohl er Frau und Kind hat. Stört keinen von uns.