Küsst ihr andere auf die Wange, obwohl ihr in einer Beziehung seid?

ex = w 😅 sorry

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, w 33%
Ja, m 29%
Nein, m 25%
Nein, w 13%
Ja, sogar auf dem Mund, m 0%
Ja, sogar auf dem Mund, ex 0%

9 Antworten

Ja, m

...das ist in vielen Gesellschaften und Ländern sogar gang und gäbe bei der Begrüßung.

Ja, m

Ich war einige Zeit single, seit dem Sommer wieder glücklich in einer Beziehung. Beim Grüßen küsse ich kulturbedingt meistens Verwandte, manchmal Bekannte auf die Wange, wobei ich dies nicht mit "fremdgehenden" Gedanken tue.

Ich hab mal darüber kurz mit meiner Freundin geredet und es ist völlig ok (für uns auf jeden Fall).

Ja, w

Kommt auf die Person an, aber gute Freunde und Freundinnen durchaus.

Ein Kuss auf die Wange ist ja auch nicht mit einem Kuss auf den Mund oder gar mehr gleichzusetzen.

Ja, w

Gute Freunde auch auf ihren Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, m

Ich nicht, aber in Frankreich ist das die Standart begrüßung