Küsst ihr eure Eltern auf den Mund oder nur auf die Wange?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt aufs Alter an. Als Kleinkind auch auf den Mund, als Kind auf die backe und mittlerweile auch noch selten auf die backe.

Auf den Mund fände ich seltsam wenn man älter ist

Nimento  05.10.2022, 23:29

Bis zu einem gewissen Alter fände ich es vertretbar, wenn sich Eltern und Kind auf den Mund küssen. Danach ist das aber wohl doch etwas seltsam.

Also ich bin 15 und meine Mutter und ich haben so einen guten bund.

Meiner Mutter gebe ich meistens Küsschen auf die Wange ,ab und zu auch auf den Mund.

Meinem Vater berühre ich eher so mit der Wange an seiner Wange (wenn du verstehst was ich meine) also ich gebe ihm eher so indirekte Küsse.

Aber bei dir kommt es auch auf den Bund an, je nach dem wie wohl du dich fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch jünger war, ja. Aber so etwa ab dem Grundschulalter (oder vielleicht noch 1./2. Klasse, weiß nicht mehr) hörte es auf. Ich war als Kind zwar sehr verschmust, aber das wollte ich irgendwann nicht mehr. Da habe ich stattdessen die Wange bevorzugt.

Gar nicht. Lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung