Küsst ihr immer noch eure Eltern auf den Mund?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W 49 nein. Seit Corona nicht mehr. Zumindest meine Mutter. Mein Vater lebt leider nicht mehr. Die Umarmungen sind nicht mehr flüchtig, sondern fest und lange. Wer weiß, wann ich darauf verzichten muss…..

Kleinehase99
Fragesteller

Corona hat vieles geändert stimmt

Ja und nein , es kommt auf die Gelegenheit darf an, auf die Wange ist immer drin

W 19

Kleinehase99
Fragesteller

Wie meinst du das mit der Gelegenheit?

Bin 15 W und nein, als ich etwas jünger war hab ich das auch nicht getan. Umarmen mach ich aber bis heute noch und Küssen auf der Wange nur.

Nein, das hatte ich bei meinen Eltern ca. seit dem Kindergarten nicht mehr gemacht. Oder vielleicht auch noch bis zur 1. und 2. Klasse, kann mich aber gut erinnern dass es mir da zum Schluss schon unangenehm war. Seitdem nur auf die Wange, und das vielleicht so bis zum Alter von 11/12.

m, Mitte/Ende 20.

Meinen Vater nur bis ich ungefähr fünf war, meine Mutter und ich küssen uns heute noch hin und wieder auf den Mund, meine Schwester und meine Nichte manchmal auch.

W/29