Mann lässt es zu wenn seine Freundin ihn in der Öffentlichkeit auf den Mund küsst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja vllt will er sich nicht von dir wegdrehen, wenn du es einfach machst? Wäre doch komisch, wenn er’s nicht zu lassen würde? Oder?

Zilpzalp2
Fragesteller

Ja..aber warum wäre es komisch?

Zilpzalp2
Fragesteller

Was würde es bedeuten wenn er sich dann wegdrehen würde?

lovehiseyes  06.03.2024, 23:08
@Zilpzalp2

Weil es sonst Korb wäre und blöd für dich wäre. Das ist doch nicht angenehm.

Zilpzalp2
Fragesteller
@lovehiseyes

Ja. Scheinbar habe ich dann einen Korb von ihm bekommen..

Zilpzalp2
Fragesteller
@lovehiseyes

Ja. Ich habe eben nur weiter gedacht. Danke für dein Verständnis

WTF?!

Wir sind hier nicht im Iran oder Saudi-Arabien.

Natürlich küsse ich meine Freundin in aller Öffentlichkeit bzw. sie mich.

Weil wir uns lieben, nicht um wem auch immer warum auch immer etwas zu "beweisen".

Solltest Du aus einem fernen Land kommen, in dem das anders gehandhabt wird, dann möchte ich dir ein altes Sprichwort mit auf den Weg geben: "Wenn du in Rom bist, benimm dich wie ein Römer!" :)

Es ist normal.