Ist das betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es ist betrügen und ich sollte Schluss machen 59%
Es ist nicht betrügen 41%
Es ist betrügen aber ich muss es hinnehmen 0%
Gunnar65  12.12.2023, 11:50

Ist das ein normaler Kuss auf den Mund, oder mit Zunge?

Sebi130704
Fragesteller

Normal

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist nicht betrügen

das ist aber nur MEINE Ansicht. was betrügen ist oder nicht ist in Bezug auf Küssen relativ schwammig. für manche ist das kein Problem und absolut normal, dass man sich unter guten freunden zum abschied und zur Begrüssung einen Kuss gibt, für andere fühlt es sich sehr verletzend an und sie empfinden es als Betrug.

Du musst in erster Linie für dich selbst entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht. aber auf jeden Fall solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen, wenn es dich verletzt.

In meinem Umfeld sind wir beispielsweise alle sehr locker, wenn es um Küsse geht. ich könnte da detaillierter darauf eingehen, weshalb aber es reicht zu sagen, dass es keine Seltenheit ist, dass jeder jeden küsst. Daher empfand ich es auch nicht als betrügen, als mein Partner auf einem Festival wen anders geküsst hat.

Am Ende sollte man sich in einer Beziehung einfach einig sein, was man darf und was nicht. das ist aber von Paar zu paar unterschiedlich und jeder muss entscheiden, wo er für sich selbst die Grenze zieht.

Es ist nicht betrügen

Ob Du das "Betrügen" findest, kannst nur Du für Dich entscheiden. Ebenso, ob Du Schluss machen willst. Ich finde das nicht schlimm, zumal es ja nicht heimlich ist.

Sebi130704
Fragesteller

Naja, heimlich wars schon, weil ich es von anderen Personen erfahren habe und nicht von ihr selbst und sie es mir wsl auch nie gesagt hätte

Mit zunge ??? Falls ja, nutze die chance und lade beide mal am We zu dir ein ;-) Filmabend 😇

Gunnar65  12.12.2023, 14:09

Ich denke auch, er sieht das zu eng. Da geht was 😃👍🏻

Danceturk  10.03.2024, 21:33

🤢🤮🤮🤮🤮

Auf jeden Fall kritisches Verhalten von ihr, ich würde es definitiv nicht einfach „hinnehmen“ aber auch nicht direkt Schluss machen. Sag ihr, dass es dich stört und dass sie damit aufhören sollte. Wenn sie es dann nicht tut, mach Schluss.

Sebi130704
Fragesteller

Danke

Es ist betrügen und ich sollte Schluss machen

Es ist definitiv fremdgehen. Hat nichts mit dem Geschlecht der Person zu tun. Mach schluss