Freundin küsst Mädchen?

4 Antworten

Sprich es auf jeden Fall an. Selbst wenn es nur freundschaftlich gemeint war, solltest du mit ihr darüber reden und deine Grenzen aufzeigen

Das geht in der Beziehung nicht.

Du solltest dich rächen und mit einem Kollegen auch rummachen.

SZ1984  08.01.2023, 21:54

😂👍🏼

Ich würde mich freuen, wenn meine Partnerin auch Frauen mag.

Ob dir das gefallen hat, kannst du nur selber entscheiden.

Hallo,

ich denke nicht, dass es Betrug ist. Schließlich wart ihr alle betrunken und das andere Mädchen war ihr beste Freundin. Meine Freundinnen machen auch manchmal betrunken rum und im echten Leben gibt es nichts zwischen ihnen.

LG