Zählt es als fremdgehen, wenn meine beste Freundin meine feste Freundin auf den Mund küsst?

4 Antworten

Wenn sich deine besten und festen Freundinnen gegenseitig auf ihre Münder küssen, ist das allein deren Sache und hat mit Fremdgehen rein null-komma-gar-nix zu tun.

Morsianuavitae  19.10.2023, 08:43

Sehe ich etwas anders, aber jeder kann und soll seine eigene Meinung haben

Das hängt einzig und allein davon ab, ob du und sie es als fremdgehen empfinden.

Ach was, das ist ein Küsschen unter Freundinnen und nicht als Fremdgehen zu bewerten.

Kann es sein, dass du ein bisschen eifersüchtig bist?

Alles Gute für Dich.

Nein. Da muss wesentlich mehr passieren.