Fremdgehen?

6 Antworten

Das würde mich ebenfalls extrem stören.

Körperliche Zärtlichkeiten aller Art gehören für mich ausschließlich in die Zweierbeziehung und nicht wahllos an Andere verteilt. Ich würde das meiner Partnerin deutlich machen und sie kann dann entscheiden ob sie sich weiterhin durch die Gegend knutschen will im Status der Ex.

Würde mich auch stören, wenn mein Partner jeden auf den Mund küsst.

Ich würde mich davon auch gestört fühlen. Ich weiß ja auch nicht was da für eine Stimmung war. Personen des weiblichen Geschlechts sind mir sowieso etwas skuriel, aber wenn es nur was einmaliges war kann das bei Personen des weiblichen Geschlechts auch nichts bedeuten.

Naja ist warscheinlich nur ein freundschaftskuss ich küsse meine freunde auch auf den Mund aber wenn es dir nd passt sag es ihr das es dich stört und das sie es nicht mehr vor dir machen sollen

LeMoKing99
Fragesteller

Dann würde sie es heimlich tun, macht‘s nicht besser

Nobodynows67  01.03.2024, 13:45
@TalisaJohnson17

Digga WTF man küsst sich doch nicht auf den Mund wenn man befreundet ist.

Da muss schon mehr sein wenn man sich auf den Mund küsst.

Wahrscheinlich ist es freundschaftlich gemeint.Ich kenne auch jemanden der seine Freundinnen küsst.Am besten du fragst sie und die anderen nochmal.

Das wird schon ;):)