Kuss, Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nur mich darf er küssen ;)

Unaufhaltbar07
Fragesteller

Sehe ich auch so ^.^

Nein

Bei uns in der Schweiz wurde vor Corona auch im Freundeskreis regelmässig geküsst, und zwar handelte es sich um zarte Wangenküsse.

Fremdgehen fängt m.E. beim Zungenkuss an. Das zählt für mich zu den intimen Zärtlichkeiten.

Nein

Nicht automatisch, denn es kommt auf den Kontext an.

Zungenkuss? Ja.

Kuss auf Mund? Je nach dem wie sich die Beziehung zwischen den beiden sonst verhält.

Kuss auf Wange/Stirn? Eher nicht

Nein

Nicht zwingend! Kommt halt auf die Umstände an!

Beispiel: Wenn meine Frau beim gemeinsamen Swingerclub-Besuch mit einem anderen Mann Sex hätte, dann wäre das ja auch kein fremdgehen! ^^+gg

Ist dann schwierig, in Relatiton "nur" einen Kuss zu beurteilen, oder?

Ja

Wer freut sich schon wenn sein Freund/ seine Freundin jemand andren küsst.

Genau: niemand.