Kuss auf die Stirn-ab wann fängt Fremdgehen an?

14 Antworten

Das kommt u. U. auch auf die Situation an. Vielleicht mag er sie auch nur als Menschen unheimlich gern. Du solltest Deinen Freund daraufhin einmal ansprechen und es mit ihm klären.

Die "Faustregel" ist normalerweise: Fremdgehen ist alles,
was man nicht tun würde, wenn der Partner dabei ist.

Aber natürlich hat jeder seine eigenen Kriterien.

Ab dem Moment, wo du für dich entscheidest, dass du mit einer anderen Person als deinem Partner intim werden willst.

Wo eure Grenzen sind, musst du mit deinem Freund klären. Ich finde einen Kuss auf die Stirn auch intimer als einer auf die Wange.

Also, ich würde sagen das kommt immer auf den partner an. Mit ist es zum beispiel egal ob meine freundin jemanden anderen umarmt aber sie hat schonmal jemanden geküsst. Da ist finde ich eine grenze und die sollte zimlich am anfang jeder bezihung festgelegt werden mit absprache deines partner.