Sehe ich die Treue zu streng / Fremdgehen schon beim versaut schreiben?

8 Antworten

Ach... Besonders wäre wenn jemand treu wäre heut zu Tage..

Du wirst merken wenn jemand kommt der es ernst meint. Da wird niemals diese Frage bei raus kommen und da du treue sehr ernst nimmst brauchst du jemanden der das Teilt und niemanden der dich am Ende dazu bringt ein Forum zu fragen.

- Das ist keinenfalls böse gemeint.

Deine Ansichten sind völlig okay - "fremdgehen" darf man höchstens mit den Augen, alles andere entwertet die bestehende Beziehung

Bin genauso :D ! Klar halten das viele für übertrieben aber ich bin da nunmal sehr empfindlich. Zum Glück habe ich einen jungen gefunden der das genau so Sieht und die selben Prinzipien hat wie ich. :) Das ist wichtig sonst würde der Mann das nicht lange mit mir aushalten.

Mein Freund ist auch so wie du und jeder hat sich eine eigene "Grenze" ist ja dann eigentlich egal das hier alle sagen also bleib einfach dabei wenn du das so siehst dann siehst du es halt so.

Ganz schwer zu beurteilen da jeder eine andere Meinung dazu hat.

Du musst dir selbst klar machen wie du das siehst