Freundin hat zweites Handy? Hatte vorher Affäre? Sorgen machen?

6 Antworten

Ich glaube auch, dass Sorgen da berechtigt sind. Sie hat ein Zweithandy, was sie ihrer Aussage nach eh nicht braucht, es abschaffen will sie aber auch nicht. Mysteriös. Ist sie denn sonst auch irgendwie komisch zu dir? Ich würde nochmal in Ruhe mit ihr reden. Ihr sagen, dass du dir Sorgen machst (auch wegen der Vergangenheit) und sie nicht verlieren willst. Sag ihr dass das Handy dich unsicher macht.

Sag ihr klipp und klar, dass du da keine Lust drauf hast und dass sie dir bitte Zeigen soll, was sie mit dem Handy macht/ Schreibt.

Wenn es ja angeblich "nichts" ist, kann sies ja auch zeigen.

Würde sagen "solange du dich weigerst mir das Handy zu zeigen denke ich darüber nach, ob ich so etwas als "Beziehung" brauche"

Wenn sie ja nichts zu verbergen hat kann sie dir das Handy auch geben.

rede mit ihr und erkläre deine ängste/zweifel

ich würde dies sicherlich schonmal als alamierendes zeichen sehen, insbesondere wenn sies nichtmal klar erklären kann, wieso sie dieses ding hat. generell komisches verhalten mit smartphones lässt mich heute aufschrecken, ich bin aber diesbezüglich auch ein gebranntes kind :(

Würde ich einen Mann kennenlernen der mir erzählt er hätte vor mir eine Beziehung gehabt und wäre von 8 Monaten, 4 Monate fremdgegangen, würde für mich eine Beziehung schon gar nicht mehr in Frage kommen. Ich frage mich wozu du eine Beziehung führst wenn du ihr gleichzeitig nachvollziehbar nicht vertraust...  Irgendwas scheint sie mit dem Handy ja zu machen ansonsten würde sie es sich nicht zulegen und eine gibt auch von ihr keine schlüssige Antwort nach dem "warum". Im Endeffekt ist es deine Beziehung, du musst mit den Umständen leben und zurecht kommen, für mich wäre das nichts.

Ich bin ein Mann 27. Meine Freundin hat einen zweieinhalb jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen. Sie ist in der 18 Schwangerschaftswoche. Leider ist sie mir während der Schwangerschaft fremd gegangen. Manchmal habe ich Angst dass sie nur noch wegen der Schwangerschaft mit mir zusammen ist , aber mich hintenherum weiterhin betrügt und belügt.

Sie hat auch ein zweites Handy auf dem das ganze wohl passiert ist.

Obwohl das Handy seither aus ist und sie sagt es gäbe keinen anderen mehr reagiert sie wenn ich Mal alleine in der Wohnung bin so dass sie das Handy an einen anderen Ort legt damit ich es erst gar nicht finde. Sie meint sie will nicht dass ich hinter ihrem Rücken dran gehe, wenn sie nicht da ist. Es ist auch immer entladen.

Ich befürchte, dass sie es immer anlädt, also an's Ladekabel steckt, wenn ich Mal nicht da bin und sobald ich komme wieder ganz entladen lässt.

Was kann ich machen?

Vertrauen ist gut, aber ist Kontrolle besser?

Sie will nicht mit mir zusammen bleiben, wenn ich sie weiterhin so kontrolliere, aber ich möchte mich nicht betrügen und belügen lassen.

Also ich würde mir da Sorgen machen.