Gibt s noch treue Frauen?

16 Antworten

Hai ich bin ein junge .

Ich hab mich auch mall eine zeit lang das gleich Gefragt.

Noch im Jungen alter von 15, Ist noch Ziemlich jung.

Mit 15 hab ich ein Mädchen kennengelernt die war 13 .

Und heute bin ich 19 und sie 17, Wir sind noch immer Zusammen!!!

Aber das wichtigste ist in einer Beziehung.

Ist sich gegenseitig zu verzeihen, auch wenn du oder sie ein Fehler gemacht habs. Da Schweißt mann mehr zusammen .

Mann merkt erst dann was, Wenn man was mit den Menschen durch macht . Da sieht mann was liebe ist t!! .

Dass wirst du in Zukunft verstehen.

Ich habe damals mit 15 jahren gemeint das ist schwer zu finden .

nein ist es nicht!! die Herausforderung oder Rezept ist zusammen durchstehen.

Mann weiß selber mit welchen Menschen sowas durchmachen kann usw

Es Fangs euch an immer mehr und mehr zu lieben . Bis es keine liebe mehr Gibt Sondern du und sie gemeinsam , Luft fürs Herz. . Ohne sie kannst du dann nicht mehr ahtmen soo geht es mir . etwas kitschik gg.

Mach dir kein Kopf auch zu dir kommt sowas!!

Das wünsche ich dir mein Freund.

Bro Vergiss die Fraun, wie du sagst es ist keine treu, auch wenn es am Anfang so scheint. Ich hatte eine Freundin, bei der ich mir 1000% sicher war, dass sie mich nie betrügen würde. Ich hätte ihr mein Leben anvertraut.... Nun ja was soll ich sagen. Jede Frau ist dazu in der Lage.

Meine Ex konnte nicht schluss machen mit mir und brauchte eine andere Lösung. Leider war das die falsche und sie bleibt mir leider immer als untreue Frau in Erinnerung. Mir ist klar geworden, dass wahrscheinlich keine Beziehung, die über Jahre geht, wirklich fehlerfrei ist. Ich will damit sagen, dass auch wenn du ein altes Ehepaar siehst, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch solche Kriesen durchgemacht haben. Heißt jetzt nicht dass du Ihnen verzeihen solltest....auf gar keinen Fall, denn Ich zu meinem Teil lebe viel lieber alleine. Such dir ein Hobby mit dem du vl auch Geld verdienen kannst. Lenke dich ab jede Sekunde in deinem Leben und das wichtigste schau nur nach vorne, denn das Kannst du beeinflussen.

Wenn Eine Frau dir nicht treu ist, dann ist das Ihr Problem und nicht deines. Oder glaubst du sie wird ihrem nächsten Freund loyal sein.

Ich denke nicht.

In diesem Sinne wünsch ich dir ein Atemberaubendes Leben mein Freund, zieh durch und wir sehn uns irgendwann oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ähnliche Frage stellte ich auch mal...

Ja es ist leider so dass Männer wie auch Frauen nahezu alle untreu sind. (ich kenne unzählige...) Es ist in "Mode" und man wird schon komisch angesehen wenn man sagt dass man treu ist. Nein auch kein Knutschen...

Aber ich kann dir versichern - es gibt sie! Auch wenn sie selten sind. Die meisten waren immer treu weil sie nie die Gelegenheit hatten. Die wenigsten halten durch wie du und ich wenn es wirklich...verführerisch wird.

Mein Rat - dem ich selbst folge: Warte so lange es geht bis eine Beziehung entsteht. Bilde mit der Frau eine Freundschaft - dann findest du schon raus wie sie denkt und fühlt. Wenn du auch mit dem Sex wartest ist die Enttäuschung auch nicht so gross wie nach so einer Bindung. Und vor allem: Gib die Hoffnung nicht auf! Die "guten" Frauen suchen Männer wie uns :)

HerrHagen  19.06.2013, 11:02

Nachtrag:

Im Grunde gilt: So schnell wie du eine Frau gewinnst - verlierst du sie auch wieder.

Das ist simpel logisch. Denn wenn sie mit dir gleich was anfängt - warum nicht mit einem anderen? Also Zeit lassen bis es ernst wird.

Ich bin gut im Bett >

Mit dieser Aussage hättest du z.B. eine treue Frau wie mich verpasst.......

Da Menschen schwach sind und sie trotz Liebe an einer Versuchung in einer verführerischen Situation straucheln können, schließt wahre Liebe immer auch Vergebung ein, obwohl bei Treuebrüchen schon vor der Ehe eine Trennung verständlich ist.

Wer vor der Ehe nicht warten kann, wird sich auch dann nicht bewähren, wenn Treue schwer wird, z.B. bei Krankheit oder langer Abwesenheit des Partners, denn er hat nie gelernt, sich zu beherrschen. Mir würde schon die Vorstellung nicht gefallen, einem Mann die Treue zu halten, der vor mir seine Qualitäten schon an anderen probiert hat . Wenn ich mich aufbewahre, werde ich einen Mann bevorzugen, der dies auch tut und - so kann ich sagen - es bewahrt vor vielerlei Enttäuschung und unnötigem Liebesleid.

Frauen, die sehr großzügig sind und schnell gewonnen werden können, bieten wenig Gewähr für immerwährende Treue.

Die gibt's. Aber man muss genau hinsehen. Gut sind Polinnen und Türkinnen, also Südländerinnen. Die haben es in Ihrer Natur, treu zu sein. Denn wenn sie es nicht sind, entehren sie ihre Familie. Oft treu sind auch die Frauen aus schlechtem Elternhaus mit shclechter Kindheit. Die ganzen verwöhnten Frauen aus heilem Luxuselternhaus sind die schlimmsten. Das sind alles meine Erfahrungen und ich hatte schon viele Frauen - und genau so war es wie beschrieben.

lg

Briankenny
Fragesteller

Danke... viele Danke aber Südländerinnen hatte ich auch u die sind nicht unbedingt treu :/

salzundlicht  29.06.2013, 19:22
@Briankenny

Männer unter sich:-))

Probiers doch mit Asiatinen oder Afrikanerin oder einer Eskimo:-))

Was lernst du für Frauen kennen man ?

Acha, moment du kannst nicht einen Porsche fahren, wenn du nicht mal Geld für passende Klamoten hast. Wenn du verstehst was ich meine:-))

Manche Frauen erkennt ein Mann wie du wohl nicht, aber glaube mir stille Wasser sind manchmal sehr tief und ihre Schönheit bleibt verborgen nur für den einen Prinzen. Diese Frauen enthüllen ihre wahre Schönheit erst in deiner Gegenwart wenn sie mit dir zusammen sind.

Die Models, die musst du festhalten können. Soviele Typen wie die kennen lernen, da ist es sehr schwer treu zu bleiben.:-))

Ciao