wurdet ihr schon mal betrogen?

5 Antworten

Ja ist sehr schlimm! Ich hoffe dir gehts gut und du weißt das du keine Schuld daran hast! Man kann Schluss machen, bevor man einen Menschen oder besser gesagt seinen Partner verletzen muss!

ich hatte das selbe Problem. Vertraue seither keinem Mann mehr und will am liebsten sogar selbst jemand verletzen bevor er ich nochmal verletzt werde.

Denke an dein Selbstwertgefühl und schaue das du Dinge tust die dir gut tun! Lebe dein Leben und mache all die Dinge die du in der Beziehung nicht tun konntest, es aber gerne tun wolltest.

vergiss nicht das nach etwas schlechten Immer was besseres kommt und vorallem dass du es wert bist einen ehrlichen und respektvollen Partner zu haben!

Die Antwort das nicht alle gleich sind hast du schon bekommen, also denk dran wenn du einen neuen kennen lernst das da neues Vertrauen aufgebaut werden kann, denn nicht alle Menschen sind gleich und es gibt tatsächlich noch bessere Menschen, die nicht fremd gehen und loyal und treu sind. Du verdienst es!

Ja, man muss sich dann einfach klar werden dass es besser ist demjenigen nicht hinterher zu trauern .

Besser früher erkennen dass jemand nicht der richtige ist als später .

Und man sollte den Kontakt ganz und gar abbrechen . Keine Freundschaft, keine Nachfragen nichts .

Und dann muss man sich klar machen dass man nicht von einem Menschen auf einen anderen schließen darf .

Neue Beziehung, neuer Mensch, neues Vertrauen.

Hey,

ich wurde noch nie betrogen da ich bis jetzt noch keine Freundin hatte. (Bin erst 13)

ich lasse mir beim Thema ,,Beziehungen“ mehr Zeit und nicht wenn irgendeine zu mir sagt ,,hast du lust auf eine Beziehung“ ich direkt ja sage.

LG

Ja ich wurde mal betrogen und ich vertraue ihm trotzdem noch weil wir halt immer noch gute Freunde sind aber nur Freunde.

Denk so: Wenn dich eine Person, so derartig hintergeht, ist es nicht wert, dieser hinterherzutrauern.

Und ja, ich wurde schon betrogen, mehrmals.