Ist Fremdgehen heutzutage was ganz normales geworden?

7 Antworten

1. Ein Swingerclub ist nicht für Fremdgehen gedacht

2. Du solltest Film und reales Leben trennen

3. Du hast einfach ein kack Freundeskreis

4. Nach über 10 Jahren ist es meinem Partner und mir mit Sicherheit nicht langweilig geworden

HARTZmeisternr4
Fragesteller

1. Ich weiß aber viele Paare gehen dort hin weil sie Abwechslung brauchen

2 Moderne Filme sind inzwischen ganz nah nach der Realität gedreht worden wo sonst haben die Produzenten die Ideen für die Filme?

3.mag sein

4.Was macht ihr das euch nicht langweilig wird?

Yvonne0809  08.01.2019, 20:13
@HARTZmeisternr4

Dann ist erstens schon mal kein Fremdgehen

Moderne Filme sind am realen leben? War Avatar auch nah am realen leben oder ES? 😁

Was wir machen? Wie haben noch Fantasien und leben sie aus und nehmen und noch Zeit für einander

HARTZmeisternr4
Fragesteller
@Yvonne0809

Moderne Liebesfilme meine ich

Finde ich Toll wenn das bei euch so läuft😊

Die Menschen sind früher auch fremd gegangen.

Es wurde nur nicht so oft darüber gesprochen.

Warum stellst du sofort ein "oberstes Gebot" auf, wenn du den Begriff Beziehung gebrauchst? Also Treue? Ich habe nie einer meiner Lieben etwas versprochen. Sie haben das auch nie von mir verlangt. Vielleicht liegen die Dinge bei einigen der Paare deines Freundeskreises ganz einfach genauso.

Irgendwann einmal, wahrscheinlich aber nie, werden meine langjährige Große Liebe und ich uns unsere Seitensprünge gestehen. Auch von ihr gab es mal einen Hinweis in der Richtung. Wahrscheinlich werden wir aber nie darüber reden. Die Affären würden dadurch im Nachhinein nur ein Gewicht bekommen, das sie nie hatten. Wir zwei haben uns immer geliebt. (Bilde ich mir zumindest ein, das weiß man ja nie ganz genau.)

Ich glaube, dass der Seitensprung in den Menschen drin steckt. Und in den Zeiten der heutigen Mobilität und Verführungen halte ich jegliches Treueversprechen für naiv.

Kleinesding1234  08.01.2019, 20:35

Komisch dass es noch so viele Menschen gibt die null verlangen nach fremdgehen haben..

WisperndesGras  08.01.2019, 20:39
@Kleinesding1234

"Drin steckt" heißt nicht, dass es bei jedem herauskommt. Sonst hätte ich das letztere geschrieben. Es ist ja auch eine Opportunitätsfrage. Der Fragesteller hat aber den Anspruch, dass es ganz und gar nie herauskommen darf.

Kleinesding1234  08.01.2019, 20:56
@WisperndesGras

Nein nicht jeder hat das. Kenne Leute denen moral total egal ist, aber einfach keinen drang nach fremdgehen haben

ja ist ganz üblich , nur ich würds nicht riskieren! am ende merkts der partner und dann ist die liebe futsch

Klar ist das was normales. Das macht es aber nicht weniger schlimm.