Wie geht man am besten fremd?

9 Antworten

Ob du fremgehst oder nicht es kommt immer ALLES raus egal wielange es dauert

Mach einfach vorher Schluss wenn du eier hast

GavinG
Fragesteller

Der Protagonist aus meiner Geschichte soll ein moderner Casanova sein und mehrere Frauen haben wollen.

Guck mal die Serie "Big little Lies", der fremdgehende Mann ist dort ständig auf Geschäftsreise in anderen Städten und benutzt falsche Namen. Leider ist er auch ein Vergewaltiger, aber der Grundstein ist passend.

Ich möchte ein Buch schreiben, um es kurz zu machen, der Protagonist ist männlich.

.

Nehme eine Frau, sie sind kompetenter, geschickter im Verbergen und im Schuld dem Partner zuzuschieben für ihr Fremdgehen, falls er ihr auf die Schliche kommen sollte.

Ansonsten sind sie die professionellen Kuckucksei-Leger(innen).

Zweithandy,der Ehefrau sagen das man länger arbeitet,bevor sie was merkt ein paar Tage früher kommen damit sie kein Verdacht schöpft,der Affäre immer wieder sagen wie Wunderschön sie ist und die einzige wäre

Buhujo  30.12.2019, 22:49

Die Affäre belügen ist töricht. Kriegt die raus was du für ein Schuft bist kann sie dich sehr in Bedrängnis bringen. Nein du musst gerade zur Affäre ehrlich sein und niemals Hoffnungen machen. Dann klappt es sehr lange sehr gut

Sowas schreibt sich am besten,wenn man eigene Erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht solltest du erst die Erfahrungen sammeln und dann das Buch schreiben.