Kuss auf die Stirn anstatt auf die Lippe?

7 Antworten

das ist einfach ein schönes gefühl, da es Sicherheit und vertrauen vermittelt und es spricht niemals etwas gegen einen kuss auf die Stirn aber dabei sollte es nicht bleiben ;) es kommt eben auf die Stimmung an, doch ein kuss auf den mund ist eben so eine schöne und auch vertrauensvolle sache

Ich finde das auf die Stirn küssen hat sowas romantisches irgendwie

Mausi1701  19.09.2015, 19:29

Ja finde ich auch, man fühlt sie irgendwie besonders. und dass der andere auf einen stolz ist

lilawolkenkuh  20.09.2015, 17:35

ja genau ich fühle mich dann such immer mega geborgen

Wenn ein Mann eine Frau auf die Stirne küsst, bezeugt er damit mehr Freundschaft und vor allem Respekt als Verlangen.

Sweet. So fühle ich mich tausendmal besser