Freund küsst komisch ..!/€:!.)&/

5 Antworten

Hallo Egygerpol,

jeder küsst irgendwie anders. ich mag auch die Berührung der Lippen und dann das Öffnen des Mundes zum Verschmelzen miteinander.

Du kannst jederzeit den Kuss variieren - z.B. seine Oberlippe zwischen Deine Lippen mal nehmen. Nehmt Euch die Zeit, mit den Lippen und Mündern zu spielen - bevor der große Moment kommt ...

Viele Grüße - und Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

Jeder hat seine eigene "Technik"

Wenn Jungs nicht küssen können, ist das nie gut. Die taugen dann auch bei anderen Dingen nicht viel.

das küssen kann jeder machen wie er lustig ist....manche drücken nur die lippen aufeinander,andere fressen sich dabei fast auf...solange es beiden gefällt ist es ok....wenns einem nicht ganz geheuer ist mit der zunge,dem freund oder freundin sagen....ist alles übungssache....also üben üben üben,dann findet ihr den perfekten kuss für euch :)

die nächsten sieben machen es anders.