Wie küsst man richtig (Als Jugendliche)?

5 Antworten

Keine Sorgen, küssen geht von alleine, braucht man nicht lernen oder üben.

P3ntest  13.02.2022, 02:09

falsch

Tu einfach das wonach dir der Sinn steht. Zu üben ist Sinn der ganzen Geschichte. Niemand ist perfekt. Achte nur auf ihre Reaktionen und sabber sie nach möglichkeit nicht voll. Bzw. steck ihr deine Zunge nicht bis zum Anschlag in den Hals. Der Rest kommt von ganz alleine.

Guck dir paar Filme an, das müsste reichen.

Das ist Geschmackssache.

Zungenkuss ist eigentlich ein richtiger Kuss, wie man den macht? naja kann ich Dir auf die Ferne nicht sagen, ich habe meiner Freundin, ich bin weiblich, den mal früher beigrbracht, dmait sie das Küssen lernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung