Erster Kuss? Lang oder kurz?

4 Antworten

Also meiner Erfahrung nach ist der jetzt nicht so besonders wie es heißt. Also man küsst sich lange bevor man zusammen kommt immer schon mal auf die Wangen und umarmt sich, wenn es dann in die Richtung geht dass man zusammen kommt dann halt auch auf den Mund aber das entwickelt sich halt so. Aber der erste wirklich romantisch veranlagte Kuss dauert meist länger.

Es gibt keine Regeln und nichts "muss"! Lass es einfach auf dich zukommen und genieße den Moment ;)

Hör auf, dir darüber Gedanken zu machen! Einfach machen

Küsst euch solange wie ihr wollt, es gibt dabei keine Regeln