Wie beschreibe ich am besten die Gefühle bei dem ersten kuss mit einem anderen Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ds gibt's unendlich viele Möglichkeiten, weiter zu schreiben. Ich würde dir unbedingt davon abraten, dem Leser gleichzeitig einen Einblick in beide Köpfe zu gewähren. Das wird sehr schnell verwirrend. Ich bin relativ am Anfang meines Schreiber-Daseins darauf gekommen, dass man eine Sutuation immer nur aus einer Perspektive schreiben sollte und einen Perspektiven-Wechsel deutlich klar machen sollte, z.B. durch Trennstriche oder ein paar Sternchen (oder was auch immer dir gefällt) zwischen 2 Absätzen. Das macht es dem Leser leichter, zu folgen. Außerdem kannst du so mehr Spannung aufbauen, wenn der Leser z.B. die ganze Geschichte über die Gedanken des einen nicht kennt.

Wie ich z.B. weiterschreiben würde:

"Als sich ihre Lippen trafen, schloss Light die Augen. Er hatte keine Ahnung, was in ihn gefahren war - derjenige, den er küsste, war immerhim niemand geringer als der einzige, der intelligent genug war, seinen Plan zu durchkreuzen. Sich mit L einzulassen, könnte seinen Tod bedeuten.

Obwohl er das wusste, konnte er sich nicht dazu bringen, den Kuss zu unterbrechen. Dafür fühlten sich L's Lippen auf seinen einfach zu gut an."

Und so weiter ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Ayato08
Fragesteller

Das ist wirklich gut OwO ich denke ich kann das sogar später noch einbauen; das Problem ist, das Light noch keine Ahnung hat, das L 'der L' ist... Ich glaube darauf bin ich in der Fragestellung zu wenig eingegangen...

Hat für mich einen kleinen Death Note Touch, wenn ich mich nicht irre. xD

Eine Frage: Aus welchem Grund küsst L denn Y? Einfach so, ohne zu wissen warum, oder um Y's Reaktion zu sehen, odeeer...?

Ayato08
Fragesteller

Okee du hast es gleich geschafft dich in L rein zu denken... Aber nein, es hat nix mit Reaktion testen zu tun, denn L würde sich nicht mit jemandem einlassen, von dem er sich nicht zu 99% sicher ist , das derjenige nicht Kira ist... Aber naja, hier die Stelle vllt xD (zum Verständnis- L hat sich als Leiko in der Schule eingeschlichen und hat durch ein paar Sachen den Spitznamen L erraten xD - das war für die Autorin einfacher. Aber Y hat keine Ahnung das L "der" L ist.)

(Yagami steht vor ihm; L "sitzt" auf dem Bett)

Sanft nahm L Ys Hand in seine und betrachtete sie, fast so, als hätte er noch nie eine Hand gesehen. Dann hob er sie langsam an seine Lippen und küsste vorsichtig den Handrücken. Y blieb wie erstarrt stehen, alles in ihm wirbelte herum. Hin und Her gerissen wusste er nicht, ob er seine Hand da lassen sollte oder weg reißen.

Wieso schlägt mein Herz so schnell ? Er ist... Er ist doch ein Junge !

L saß nun regloß da und blickte zu Y hoch. Die riesigen Pupillen schienen Light erneut zu verschlingen. Wie in Trance griff er Ls Handgelenk und zog ihn zu sich hoch.

Als sich ihre Lippen trafen schloss Y die Augen.

Einzige Bitte- sag nicht viel zum Anime wenn möglich, denn ich bin erst bei Episode 8... Und ich möchte diese FF fertig schreiben bevor ich weiter schaue und ich möchte sie völlig unabhängig vom weiteren Verlauf des Anime halten.... Deswegen hab ich das in der 'Hauptfrage' auch nicht gesagt; ich hab Angst das ich gespoilert werde...

LG Ayato

Ich versteh nur hofbahn.

"Als sich ihre Lippen trafen schloss Y die Augen." Schmerz durchzuckte seinen Körper als würden ihn Feuerarmeisen von innen auffressen?!

Ayato08
Fragesteller

😂 wäre tatsächlich eine gute Idee; würde aber den Lauf der Handlung auf ungewollte Art und Weise beeinflussen ... Aber das kann ich bestimmt Mal wo anders einbauen

Ayato08
Fragesteller
@ReAlExistenZ

Wenn ich Mal irgendwas Richtung Fantasy schreibe zum Beispiel ^^ ich hab keinen konkreten Plan; aber es könnte eine interessante Handlung verursachen ... Vielleicht ist es sowas wie "wahre Liebe" und dann hat das Paar das Problem sich nicht küssen zu können oder es ist eine magische Verbindung; also das ist jetzt ganz grob, es gibt noch x andere Möglichkeiten aber so was in die Richtung wäre möglich. ^^