Empfehlungen für (Bl) Animes?

DayBreaker231  24.04.2023, 23:27

Ich kann dir ne Liste mit diversen BL machen, allerdings sind die Genre ziemlich gemischt.

o5Selinaa
Fragesteller

Gerne einfach nennen ich guck gerne rein

3 Antworten

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

Love Stage!!

Super Lovers

Spiritpact

Sasaki and Miyano

Ein Fremder am Strand

Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich weiß jetzt nicht ob du eher Yuri oder Yaoi/Shounen Ai mehr magst, aber hier einfach mal ein paar.

Yuri:

• Citrus

• Netsuzou Trap (NTR)

Happy Sugar Life

Yaoi/Shounen Ai:

• Sasaki to Miyano

• Yuri!!! On Ice

• Spirit Pact: Bond of the Underworld

Hab gerade deine Frage nochmal gelesen, ignorier einfach die Yuri Liste.😂

Kannst btw. auch hier noch schauen, ob dir was gefällt.

https://www.anisearch.de/anime/genre/subsidiary/boys_love

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder
  • Sasaki to Miyano
  • Given
  • Dakaichi: I‘m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year
  • The Night Beyond the Tricornered Window,
  • Yes, No, or Maybe Half? (Film)
  • Papa datte, Shitai (OVA)
  • Jonjou Romantica
  • Sekai-Ichi Hatsukoi
  • Love Stage
  • Ai no Kusabi
  • Thight Rope
  • The Tyrant Falls In Love
  • Gakuen Heaven
  • Angel's Feather
  • Banana Fish
  • Yuri on Ice
  • Umibe n Etranger
  • Super Lovers
  • Hitoriji My Hero
  • DRAMAtical Murder
  • Hey Classpresident
  • Gravitation

Alternativ kann ich noch diese Chinesischen Produktionen empfehlen

  • Mo Dao Zu Shi /The Grandmaster of demonic cultivation (Gibt es auch als Manhua und Roman auf Deutsch, den Roman kann ich sehr empfehlen. Die Grundgeschichte ist bei allen drei (Serie, Manhua und Roman) die gleiche, aber der Roman ist viel detailreicher als die anderen beiden.)
  • Scumbag System
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten