High school anime mit romance empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige High School Animes mit Romance wären diese zu empfehlen:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya
  • Just Because
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

GOLDEN TIME. Spielt auf der Universität aber sehr gut und es geht um einen Jungen der sein Gedächtnis verloren hat auf der Uni seine Liebe über Umwege findet. Jedoch tritt auch seine sehr große Jugendliebe wieder auf, welche er vergessen hat und er fängt sich an zu erinnern, als er ein altes Foto von danals findet. Er ist halt etwas zwischen den beiden Frauen. Bisher so in den Romance Animes in den Top 5. mehr gecatched hat mich nur MY RENTAL GIRLFRIEND (obwohl bei Golden Time, der Protagonist schon gefestigter ist) , MY ROMANTIC COMEDY SNAFU und zu guter letzt CYBERPUNK. Cyberpunk hat mich irgendwie zerrissen. Eigentlich kein Romance und nicht Schule aber die Liebesgeschichte ist auch nice.

Es gibt 2 Animes die ich in Romance empfehlen kann. Einmal auf Netflix (allerdings kein School Anime, allerdings einer der schon stark in die Richtung geht)

Violett Evergarden - Meisterwerk (Netflix - Dramatisch, etwas Action und Romatic)

Violet Evergarden || Fight - YouTube

Der andere schon mehr das Romatic Klische aber sehr gut

My Dressup Darling - Sehr gut ( Crunchyroll - Romantic / Etwas School )

https://www.youtube.com/watch?v=K-Vih8u1nu8

My love story with yamade kun

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Toradora und Komi can't communicate