Kann jemand High School Animes empfehlen?

7 Antworten

  • Clannad (Staffel 1: Amazon Prime Video | Staffel 2: derzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Maid-sama! (derzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Ouran High School Host Club (derzeit nur auf DVD verfügbar)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mal ein paar Beispiele :)

  • "Toradora!" – Eine romantische Komödie, die sich um zwei High School-Schüler dreht, die sich zusammenfinden, um ihre Liebesinteressen zu unterstützen.
  • "Your Lie in April" – Eine tragische Liebesgeschichte, die sich um einen jungen Pianisten dreht, der versucht, seine Liebe zur Musik wiederzufinden, nachdem seine Mutter gestorben ist.
  • "K-On!" – Eine Slice-of-Life-Serie, die sich um eine Gruppe von High School-Mädchen dreht, die eine Musikclub gründen.
  • "Love, Chunibyo & Other Delusions" – Eine romantische Komödie, die sich um einen High School-Schüler dreht, der versucht, seine verrückten Fantasien und seine Beziehungen zu anderen Schülern in den Griff zu bekommen.
  • "Kokoro Connect" – Eine Fantasy-Serie, die sich um eine Gruppe von High School-Schülern dreht, die mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert werden.

The God of highschool

100% school anime

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kenshin663  06.12.2022, 20:48
The God of highschool

Super Anime, hat aber Highschool auch nur im Namen. Davon zu sehen ist nix. ^^

xNIPUx  06.12.2022, 21:17

Kaguya-sama Love is war (romantische Komödie) Es geht darum das sich zwei lieben aber durch ihren Stolz nicht wollen selber ihre liebe zu gestehen und versuchen den anderen dazu zu bringen die liebe zu gestehen PS: las dich nicht von romanze absschrecken ich war auch so aber hab ihn trotzdem geschaut und liebe ihn

Classroom of the Elite Es geht um Ayanokoji der super schlau ist aber sich zurück hält un deswegen in der loser klasse ist und sich versucht hoch zu arbeiten

es kommt auf das genre an war meinst du romance kann diese empfehlen:

maid samma

angel beats (ist aber sehr traurig)

Tsudure childrin

higschool dxd (ist aber schon eher echi aber würde noch zu romance und higschool passen)

Yamada kun vieleicht noch

hoffe ich konnte dir helfen falls du ein anderes genre meinst sags einfach

Es ist zwar kein richtiger High School Anime, aber ich kann assassination classroom empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby