Suche KDrama?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love Revolution, der ist echt süß, Bad Girl Good Boy. Der Junge verliebt sich sofort in das Mädchen, er läuft ihr immer hinterher dies das. Irgendwann ist sie mit ihm aus Mitleid oder so zusammen, dann verliebt sie sich wirklich in ihn & sie wird immer weicher (am Anfang war sie echt kalt & hat ihn oft ignoriert, am Ende war sie immer noch bisschen Gefühls los aber ja hahahah sie liebte ihn trotzdem haha) Gibts auf Viki (App) dem drama würd ich eine 09/10 geben

True Beauty, einer meiner Lieblings Dramas, zwei Jungs die mal beste Freunde waren aber dann nicht mehr weil der eine den anderen beschuldigt hat dass deren Freund gestorben ist (es ist ein Unfall passiert), die beiden ehemaligen besten Freunde haben sich dann in das selbe Mädchen verliebt... btw das Mädchen ist die Hauptrolle & sehr insecure. Sie wechselte die Schule (in die Klasse der beiden Jungs) weil ihre Familie umzog & sie war froh darüber weil sie in ihrer alten Schule wegen ihres Aussehens gemobbt wurde. Bevor der erste Tag in ihrer neuen Schule los ging hat sie vieles übers Schminken gelernt. Auf ihrer neuen Schule fand sie schnell Freunde & so natürlich waren da auch die beiden Jungs in ihrer Klasse, den einen Jungen kannte sie auch schon bevor sie in deren klasse ging...

schau den drama an ahhhh omg ich wünschte ich könnte den drama von vorne schauen ohne zu wissen was passiert😭

Den drama gib’s bis folge 4 auf Viki gratis für den Rest braucht man den Viki pass aber man kann den auf einer Internet Seite namens „viewasien“ schauen, der Untertitel ist da aber auf englisch, ist aber nicht so schlimm & die Seite kann manchmal bisschen nerven weil da oft Werbung kommt oder man bei anderen Seiten weitergeleitet wird aber lösch die tabs einfach immer wieder & lösch auch deinen Googleverlauf immer wieder weil da vielleicht Viren oder so auftauchen können... bei mir ist aber nichts passiert.

9,5/10 kriegt der drama weil ich echt krassen fremdscham hatte & wollte garnicht mehr weiter schauen weil ich mich für das Mädchen am Anfang soooo geschämt hab & so hahahha

Live on, nicer kurzer drama (8 folgen oder so, auf Viki), die Hauptrolle (das Mädchen) hat viele follower auf insta & ihre ganze Schule kennt sie. Sie kriegt aber echt viel hate & sowas aber das versucht sie zu ignorieren. Sie tut immer auf eiskalt und sie hatte eine nicht so schöne Vergangenheit, sie wurde gemobbt und ja der Junge mit dem sie zusammen kommt ist ganz nett, will immer alles perfekt haben & so.

Schau dir den drama einfach an, den kann man an einem Tag fertig schauen & lohnt sich auch, eine 09/10 kriegt der drama von mir.

Hi! School: love on, empfehl ich auch echt, da gehts um ein Mädchen was eigentlich ein Engel ist aber dann wird sie zu einem Menschen sie will das nicht aber später will sie das dann doch, sie lebt dann bei einem Jungen in den sie sich verliebt & er verliebt sich auch in sie & dann geht sie auch mit ihm in die Schule und dies das.

Bin grad noch selber dabei den drama zuschauen bin aber bald fertig. Bis jetzt kriegt der drama eine 10/10 der junge und das Mädchen sind echt sooooo süß zusammen & übrigens gibts da auch einen second lead aber man merkt sofort dass sie mit dem anderen zusammen kommt. Den drama gibts auf Viki

School 2015 who are you?, der drama ist auch gut, da gehts um ein Mädchen dass eine Zwillingsschwester hat, sie wurden aber getrennt als sie klein waren. Sie waren zusammen im Weisenhaus aber die eine wurde dann adoptiert & die andere bleib da bis sie 18 oder so war. Die Schwester die adoptiert wurde hatte ein schönes Leben, ihre Zwillingsschwester jedoch hatte ein scheiß Leben, sie hatte keine Eltern, lebte in weisenhaus, und wurde von ihren Klassenkameradinnen schikaniert, sie wollte sich dann in einen Fluss schmeißen (selbstmord begehen) sie wurde dann aber von jemanden aus dem Wasser geholt, es war ihre Zwillingsschwester, sie hat sie gerettet & ist dann nicht mehr aufgetaucht, die eine war dann im Krankenhaus und alle dachten es wäre das andere Mädchen weil sie ja gleich aussehen & nicht wussten dass sie eine Zwillingsschwester hat. Die Mutter des anderen Mädchen dachte dann halt dass es die andere war & das Mädchen dachte dann auch dass sie in echt eine Mutter hat und so weil sie Amnesie hatte, sie hat viel vergessen. & dann gibts da noch zwei Jungs die in sie verliebt sind dann & ja sie kommt dann am Ende leider nicht mit dem zusammen mit dem ich es wollte aber ist nicht soo schlimm aber der andere hat’s echt besser verdient & ja da passiert noch viel also es lohnt sich.

Den drama hab ich auch Netflix geguckt und kriegt eine 09/10

School 2017 ist auch ein echt guter Drama das Paar ist echt süß und so & ja weiß jetzt nicht genau was ich dazu sagen soll, schau ihn dir einfach an :D dem Drama gib ich eine 08/10 & den kann man auf viki gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, hier mal meine Liste zu Themen Schule/ Uni/ Romance etc. Badgirl ist etwas schwieriger...

  • Boys over Flowers (das ist die K-Version von "Meteor Garden" ,es gibt auch noch eine japanische Version, der Plot ist fast (aber nicht ganz) identisch. Hier gibt es eine recht starke weibliche Hauptrolle, aber in dem Sinn kein Badgirl)
  • Extraordinary You: hier ist zumindest eine weibliche Hauptrolle die versucht etwas gegen ihr Schicksal zu unternehmen.
  • Playful Kiss/ Fall in Love at first Kiss/... (K-Version von Itazura na Kiss, gibt's auch in vielen weiteren Varianten, kein Badgirl, eher eine Naive)
  • The Heirs/ the Inheritors (naja, der Handlung fehlt der rote Faden und das Drama hat seine Längen, ohne Lee Min Ho wäre die Serie kaum so erfolgreich gewesen, hier ist eher er der Badboy)
  • Strong Woman Do Bong Soon ist eher eine starke weibliche Rolle, aber das spielt nicht in der Schule
  • Mr Sunshine, ebenfalls starke weibliche Hauptrolle, aber das ist ein historisches drama und spielt nicht in der Schule
  • Good morning call
  • Moon River (im Prinzip auch Boys over Flowers)
  • Replay 1997 (und andere)
  • The Liar and his Lover (spielt nur so halb in der Schule, kein Badgirl)
  • Love Playlist (mit diversen Fortsetzungen)
  • Extracurricular (das ist ziemlich düster und eher pshycho-Thriller, hier gibt es Bad Kids, aber vielleicht nicht genau das was Du suchst)
  • Put your Head on my Shoulder
  • A Teen (nichts besonderes, auch nicht furchtbar)
  • Attention Love (bin nicht mehr ganz sicher, ob das in der Schule spielt oder nur da anfing...)
  • Master Devil do not kiss me (C-Drama)
  • School 2015/ 2013/ 2017
  • Weightlifting Fairy (spielt in der Schule/ Uni, aber hat ansonsten eine andere Ausrichtung)
  • My ID is Gangnam Beauty (spielt mehr an der Uni und hat eher das Thema Schönheit usw)
  • Bring it on Ghost (naja, der Geist ist ein School-Girl ...)
  • Pride (J-Drama, eher ein Sport-Drama, aber mir gefällt es irgendwie)

13 - In dem Film freundet sich eine Außenseiterin mit dem coolsten Mädchen an der Schule an und fängt an Drogen zu nehmen und sich komplett zu ändern

cyberbully - In dem Film wird ein Mädchen an der Schule Zielscheibe für Schikanen weil ihre Myspace Seite gehackt wurde

oikawa00  27.05.2021, 01:04

Tempted

Extraordinary you

Da geht es um ein Mädchen das eine Herzkrankheit hat und dann erfährt, dass sie in einem Comic lebt... kann dir leider nicht mehr erzählen, sonst würde ich dir alles verraten :)

lilmeowmeow07  27.05.2021, 16:46

Ah und das spielt alles natürlich in der Schule ...