GUTE KDRAMEN?

4 Antworten

Guck dir unbedingt "to be continued an" hat 12 folgen a 10-15 minuten. Ist mega cool und lohnt sich. Geht da um eine rookie band (also einfach mal 6 typen!) die einen tag vor ihrem debut in die vergangenheit geraten wo sie noch in der schule sind und nochmal "entdeckt" werden müssen. Ich habs innerhalb von ein paar stunden durchgeschaut weil es so spannend war. Ist auch mit Kim Sae-ron von Hi School Love on als female lead!

Lightheart01  10.04.2016, 20:48

Hi,

Könntest du mir nen Link schicken wo du das mit eng sub geguckt hast?

Ich finde auf google nix xD

GLG

Ich finde, dass Pinocchio, I hear your voice, It's okay it's love, the heirs, Boys over flowers, Heartstrings, Reply 1997 und You who came from the stars ganz gute Dramen sind.
Die Liste ist jetzt etwas länger geworden als ich wollte, aber dafür sind die echt schön :D

ThaoMyy
Fragesteller

Die kenne ich schon XD trz Danke :D

Also wenn du School\Teen dramas magst kann ich dir noch empfehlen: To The beautiful you, You are beautiful, Coffee Prince, Goong, Dream High, Dream High 2, Full House, It started with a kiss, She was pretty, Flower boy Ramyun Shop, Paris Nail Shop, My Girlfriend is a Gumiho und ab November kommt Reply 1988 raus^^ hoffentlich kennst du nicht alle und dir wird einer gefallen(die meisten sind School Kdramen)

Da gibt es sooo viele ^^ Am besten sind Reply 1997, Pinocchio, I hear your voice, Falling for innocence, Marrige Not Dating, Secret Garden (Sieht nicht besonders aus ist aber der Hammer :)), King of High school, sungkyunkwan Scandal, She was Pretty (Läuft gerade noch auf MBC), Healer..... Und viele mehr. Es gibt so viele gute Dramen, aber soo wenig Zeit ;)